Zurück zur Liste
Nicht auszudenken...

Nicht auszudenken...

1.197 7

Bernd Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Nicht auszudenken...

...wenn die Straße hier keine hölzernen 'Leitplanken' gehabt hätte. Der Kitschfaktor wäre fast unerträglich gewesen und das Motiv hätte gerade noch für eine Fantasyillustration oder eine Neujahrsgrußkarte gereicht ;o).

Sei's drum - mit der Neujahrskarte muß es auch so gehen. Mein Gruß geht an alle mir nach zwei Jahren Inaktivität noch verbliebenen Buddies, verbunden mit den besten Wünschen, alle Eure Hoffnungen und Erwartungen für 2011 möchten in Erfüllung gehen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, hier wieder ein wenig Aktivität zu zeigen und starte mit einem Bild, welches die Schwerpunkte der kommenden Motive prima vereint: Landschaft und Tiere. Wäre schön, wenn nicht nur meine 'Altbuddies' Spaß am Betrachten haben...

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 7

  • Elodie Govers 4. Januar 2011, 0:13

    WOOOW !
    It's incredible !!!
    Beautiful picture.
    Well done
  • Ernst Heister 1. Januar 2011, 21:24

    Bei so viel Schönheit scheint selbst die Tierwelt zu staunen, ob man es nun Kitsch nennt oder nicht. Schön mal wieder was von Dir zu sehen, hoffentlich findest Du 2011 etwas mehr Zeit!
    Grüße, Ernst
  • Axel Wesche 1. Januar 2011, 20:29

    na das ist doch ein gelungenes comeback, sieht sehr vielversprechend aus, hast Dir ja ´ne ziemlich lange Auszeit genommen :-) schön, daß Du wieder dabei bist
    bin gespannt
    lg Axel
  • B. Walker 1. Januar 2011, 13:18

    Herzlichen Dank, Maren + Bernd, für die Wünsche zum neuen Jahr!
    Es freut mich natürlich sehr, hier in fc wieder von Euch sehen und lesen zu können. Euer erstes Foto erzeugt bei mir schon Spannung und Neugierde auf weitere von Eurer Chile Reise! Und, weil ich in meinem Browser das Plug-In "EXIF-Viewer" installiert habe, komme ich mit zwei Klicks direkt zum Aufnahmeort bei Google Earth! Wunderbar, so kann ich Eure Reise und Erlebnisse noch besser nachvollziehen!
    Auch Euch noch einmal auf diesem Wege meine besten Wünsche für das Jahr 2011!
    LG Bernhard
  • thomas kamjunke 1. Januar 2011, 10:26

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme von einer beeindruckenden Landschaft ...

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---