Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht auszudenken...

Nicht auszudenken...

761 8

Bernd Dietrich


Free Mitglied, Hamburg

Nicht auszudenken...

...wenn die Straße hier keine hölzernen 'Leitplanken' gehabt hätte. Der Kitschfaktor wäre fast unerträglich gewesen und das Motiv hätte gerade noch für eine Fantasyillustration oder eine Neujahrsgrußkarte gereicht ;o).

Sei's drum - mit der Neujahrskarte muß es auch so gehen. Mein Gruß geht an alle mir nach zwei Jahren Inaktivität noch verbliebenen Buddies, verbunden mit den besten Wünschen, alle Eure Hoffnungen und Erwartungen für 2011 möchten in Erfüllung gehen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, hier wieder ein wenig Aktivität zu zeigen und starte mit einem Bild, welches die Schwerpunkte der kommenden Motive prima vereint: Landschaft und Tiere. Wäre schön, wenn nicht nur meine 'Altbuddies' Spaß am Betrachten haben...

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 8

  • Elodie Govers 4. Januar 2011, 0:13

    WOOOW !
    It's incredible !!!
    Beautiful picture.
    Well done
  • Ernst Heister 1. Januar 2011, 21:24

    Bei so viel Schönheit scheint selbst die Tierwelt zu staunen, ob man es nun Kitsch nennt oder nicht. Schön mal wieder was von Dir zu sehen, hoffentlich findest Du 2011 etwas mehr Zeit!
    Grüße, Ernst
  • Axel Wesche 1. Januar 2011, 20:29

    na das ist doch ein gelungenes comeback, sieht sehr vielversprechend aus, hast Dir ja ´ne ziemlich lange Auszeit genommen :-) schön, daß Du wieder dabei bist
    bin gespannt
    lg Axel
  • Roland Brunn 1. Januar 2011, 18:00

    Habe einmal deinen Rat mit PhotoMe befolgt und die Anzeige hat bestens geklappt ! Da warst du ja ganz schön weit südlich unterwegs.
    VG Roland
  • Roland Brunn 1. Januar 2011, 15:26

    Hallo Bernd,
    nach deiner Anmerkung und Glückwünsche, die ich dir hier auch gleich erwiedere, mußte ich gleich einmal schauen was es Neues von dir gibt ! Besonders gut gefällt mir die Lichtwirkung über der grünen, hügeligen Landschaft mit ihren Schatten ! Freue mich riesig auf deine Fotos !
    VG Roland
  • B. Walker 1. Januar 2011, 13:18

    Herzlichen Dank, Maren + Bernd, für die Wünsche zum neuen Jahr!
    Es freut mich natürlich sehr, hier in fc wieder von Euch sehen und lesen zu können. Euer erstes Foto erzeugt bei mir schon Spannung und Neugierde auf weitere von Eurer Chile Reise! Und, weil ich in meinem Browser das Plug-In "EXIF-Viewer" installiert habe, komme ich mit zwei Klicks direkt zum Aufnahmeort bei Google Earth! Wunderbar, so kann ich Eure Reise und Erlebnisse noch besser nachvollziehen!
    Auch Euch noch einmal auf diesem Wege meine besten Wünsche für das Jahr 2011!
    LG Bernhard
  • Stefan Giehl 1. Januar 2011, 12:17

    Hallo Bernd,

    zu erst wünsche ich Dir zum Neuen Jahr auch alles Gute und möge es so verlaufen wie man es sich wünscht.
    Ich finde sehr gut, dass Du wieder etwas aktiver wirst.
    Gerade mit dem Thema Chile machst Du mir sicherlich eine Freude, da da viele Erinnerungen wach werden.
    Ich freue mich auf Deine Bilder.

    LG, Stefan
  • thomas kamjunke 1. Januar 2011, 10:26

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme von einer beeindruckenden Landschaft ...

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---