SidNic.Gäbler


kostenloses Benutzerkonto

Valldemossa - Impressionen 01

Aufgenommen auf einer Panoramatour quer über die Insel.

Weitere Fotos von der Panoramatour:



Ich freu mich über Anmerkungen!

Kommentare 151

  • Volkmar Geyer 18. Oktober 2019, 15:57

    Schöne Szene bei harmonischem Licht. Gruß von Volkmar.
  • Rpix 15. Oktober 2019, 14:08

    Schöne Bildgestaltung. Gruß Rolf
  • Heidemarie 9. Juni 2016, 14:44

    Topp !!!!! Bestimmt ward Ihr auch in Deia. Bin gespannt, was ich alles entdecke. LG Heidemarie
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2016, 22:55

    Ein wunderschöner Ort !
    Im besten Licht von dir aufgenommen !
    Ich habe dort auch sehr sehr viele Bilder gemacht !
    Gruß Bernd
  • authbreak 5. Oktober 2015, 16:31

    Für meinen Geschmack hätte diese wundervolle Aufnahme ein "Sternchen" verdient. Von mir bekommst drei Sterne :-)
    GLG Heinrich
  • Li.Lo 22. Mai 2015, 12:40

    Hallo Nicole,
    sieht aus wie in Öl gemalt in warmen Ockertönen, fantastisch, real hab ich dies nicht so toll in Erinnerung...
    Gruß Lilo
  • W.H. Baumann 10. April 2015, 19:53

    Eine starke Aufnahme! Sehr gut eingefangen.
    LG Werner
  • Almhütte 8. September 2014, 13:39

    Eine tolle Aufnahme ! Valdemossa hat mich auch sehr begeistert ....Weit weg vom Rummel und mit wunderschönen Fotomotiven :-)
    LG.Almut
  • Lubeca 12. August 2014, 14:50

    Du hast recht, dieses Dorf ist wirklich eines der schönsten auf Mallorca, auch weil es geschafft hat, sich trotz der Touristenströme etwas Ursprüngliches zu bewahren. Man weiß gar nicht, was man dort zuerst fotografieren soll. Diese Gasse mit den vielen Blumentöpfen an den Wänden ist wunderschön. Da möchte ich sofort wieder bummeln gehen.

    LG Sabine
  • SidNic.Gäbler 11. Juni 2014, 12:44

    @all
    danke!
  • Bilderjäger Tom 10. Juni 2014, 21:23

    Hi Sidnic

    hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein,
    nur Santa verrät die Neuzeit ;-)

    gefällt.............

    L.G.

    TOM
  • Juergen Eckert 24. März 2014, 14:01

    Großartiges warmes Licht...
    VlG. von Juergen
  • Rahm Günter 8. Februar 2014, 10:04

    Solide Fotoarbeit, wirkt aber unten zu abgeschnitten!
    Viele Grüße Günter.
  • N. Claudia 3. Januar 2014, 16:51

    es ist eine impression..
    ist doch immer wieder schön und einladend..
    herrlich - da wäre ich jetzt auch gerne..

    lg. claudia
  • Hermann-Josef Ammel 17. August 2013, 19:29

    Ein herrlicher Ort und ein sehr schönes Bild!

    LG

    Hermann