Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

VALLDEMOSSA

Diese alte Dame war so freundlich, mir zu erlauben, sie vor ihrem reich geschmückten Haus aufzunehmen.

Mit dieser Aufnahme melde ich mich nach gut 3 Wochen wieder bei euch zurück.
Jetzt muss ich erst mal ankommen und meine Fotos sortieren und bearbeiten.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Danke auch für die vielen netten Kommentare hierzu:



Das wäre dann Seite 1 im Fotobuch :-)

Kommentare 68

  • LindeA. 4. November 2011, 8:55

    Wie schön, diese alte Dame hat ihren Garten in Blumentöpfen und Kübeln, sehr apart sieht das aus und sehr idyllisch :-))

    LG
    Linde
  • Arnica 11. Oktober 2011, 22:41

    Sie pflegen und hegen ihren Ort auch wenn es mir dort fast zu viel Urlauber waren hat mich der gepflegte Ort sehr beeindruckt. Sie strahlt so viel Wärme aus Deine Aufnahme da legt sich beim Betrachter automatisch ein Lächeln auf die Lippen.

    LG Arnica
  • EG BAM 9. September 2011, 12:25

    In Valldemossa war ich auch einmal! Ein wunderschönes
    Örtchen - für mich das schönste auf der Insel!
    Eine herrliche Idylle hast du für uns festgehalten. Die ältere
    Dame lächelt richtig glücklich! Sie würde sich bestimmt
    auch über dieses Foto freuen! Vielleicht hat sie einen PC!
    LG Elke
  • Friederike Löwer 2. September 2011, 10:15

    Ein wundervoller Moment von Mallorcas schönerer und stillerer Seite!!!
    LG Friederike
  • Claudia Kirchner 1. September 2011, 16:51

    WUNDERvoll...
    wie stolz sie da sitzt!!!!!!!
    VLG, Claudia
  • monika hagenah 27. August 2011, 9:33

    Die freundlich wirkende Dame hat sich wirklich einen schnuckeligen Platz auserwählt.
    LG Monika
  • Nicole Nanu 25. August 2011, 19:55

    hihi, ich glaube, von dem Haus habe ich auch eine Aufnahme.
    Ohne die stilvolle, alte Dame.
    Aber sie macht in der Tat das Bild aus...

    Willkommen zurück,

    Nicole
  • Monika LD 25. August 2011, 9:23

    Valdemossa ist traumhaft - man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Es ist so herrlich romantisch. Das zeigst du hier wieder aufs Beste.
    LG Moni
  • Claudia Kohlberger 24. August 2011, 21:45

    Willkommen zurück. Ich hoffe deine Zeit war wunderbar und unvergesslich.
    Die ältere Dame ist sichtlich stolz auf ihr Heim. Sehr schön und in gewohnter Quali.

    LG, Claudia
  • KukiCrew 24. August 2011, 11:22

    Eine wunderschöne Aufnahme. So typisch Mallorca,
    Viel Spaß beim Bilder bearbeiten.
    VG KC
  • Anna C. Heling 24. August 2011, 5:14

    sie scheint auch sehr stolz auf das hier zu sein... aber es ist ja wirklich sehr gepflegt - wie sie selber auch...
    valdemossa ist aber auch ein hübsches örtchen...

    lieben gruß
    die claudia
  • Ilse Rehn 24. August 2011, 0:54

    so läßt es sich leben, ein bezauberndes Bild mit dieser alten Dame, herrlich die Farben
    glg.Ilse
  • ring-ding 23. August 2011, 21:55

    Solch eine Aufnahme ist doch der Traum eines jeden Fotografen ... solch tolle Lebensmomente gelingen nur mit einer großen Portion Vertrauen des Aufgenommenen ! Ich bin wirklich begeistert !!!
    Liebe Grüße
    Jörg
  • SidNic 23. August 2011, 21:52

    ganz zauberhaft eva - wie immer eine tolle bearbeitung!
    lg nicole und willkommen zurück!
  • Benita Sittner 23. August 2011, 21:42

    ...willkommen.....ich weiss nicht was besser wäre....dort bleiben oder nach Hause fliegen....auf jeden Fall hast Du uns schöne Fotos mitgebracht...bis bald...Benita
  • Ivonne Harenburg 23. August 2011, 20:40

    ich liebe diesen Ort
    wird Zeit mal wieder hinzufahren
    sehr schön die Bearbeitung, und eine sehr nette Dame
    Gruß Ivy
  • N I N A . B 23. August 2011, 12:01

    Eine wundervolle Aufnahme und super
    auch deine BEA!
    LG Nina
  • Klaus. Schmitt 23. August 2011, 11:41

    Eine typische Häuseransicht in Valldemossa .... zusammen mit der alten Dame ist es aber schon was besonderes .... witzig und von der Bea. ein Hingucker, durch die plastische Wirkung der Pflanzen.

    LG Klaus
  • Wolfg. B. Sch. 23. August 2011, 10:56

    Dieses Portrait ist die wunderschön gelungen.
    Es kommt voll der Mallorcinische Quarakter rüber.
    Farben, Tonung einmalig schön.
    LG Wolfgang
  • just a moment 23. August 2011, 7:57

    Hab das Foto erst heute gesehen, aber auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen und bin auf deine Bilder sehr gespannt.... auch wenn nicht zu allen Kommentare kommen, anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle:-)
    Ein wunderbares Motiv und ein schöner Einstieg.
    LG Petra
  • Birgit Pittelkow 22. August 2011, 22:22

    ach warst auch wieder auf großer Fahrt? Da bin ich auch mal auf deine, bestimmt reichhaltigen, Mitbringsel gespannt, dieses hier ist auch schon etwas ganz Besonderes, schön, lG Birgit
  • Ingeborg Bröll 22. August 2011, 22:04

    Hallo Eva.. schön das Du wieder aus dem Urlaub von unserer Lieblingsinsel zurück bist..habe Dich gerade bei Werner entdeckt :-)... freu mich...und gleich schlägst Du mit diesem herrlichen Foto zu...ein so romantischer und idyllscher Ort und ein absolutes "muss"...Valldemossa...ein sehr schönes Motiv mit der Häuserfront und der alten Dame...herzlich Willkommen zurück, liebe Eva. Feine Aufnahme die mich begeistert. Liebe Grüße zu Dir - Inga
  • Christa Regina 22. August 2011, 22:00

    Willkommen zurück liebe Eva. Eigentlich bin ich froh, dass auch bei andern der Urlaub mal zu Ende geht. :-))
    Eine sehr gute Aufnahme zeigst Du hier. Da kann man ja nur gespannt sein, was noch kommt. Ist doch schön, dass sich nicht alle hier den gleichen Urlaubsort aussuchen, sonst wäre es ja richtig langweilig.
    Bis dann mal grüsse ich Dich herzlich. Christa
  • Uli Brennemann 22. August 2011, 20:26

    Prima Aufnahme.
    Die Dame wirkt wirklich stolz - auf Deinem Bild zu erscheinen und stolz darauf uns ihre Pflanzenpracht vorzustellen.
    Freue mich auf die, hoffentlich, noch vielen Mallorca-Bilder.
    Saludos, Uli
  • Reinhold Müller 22. August 2011, 19:49

    Sehr schön, das passt zu Spanien. - Ich mag diese idyllischen Orte.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca 2011
Klicks 2.197
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2