Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN PAAR SEITEN FEHLEN NOCH ....

in meinem Fotobuch über die Insel,
deshalb werde ich mich heute mal für gut 3 Wochen von
Euch verabschieden, um die nötigen Motive zu suchen.

Lasst es Euch gutgehen und bleibt mir treu :-))
_______________________________________________________________________________________

VORFREUDE
VORFREUDE
Eva Winter

Kommentare 77

  • fotoallrounderin 13. September 2011, 13:23

    das muss ein ganz tolles buch geworden sein.....

    wo kann man solche fotobücher machen lassen (mit deckel) ?

    pic: tolle idee und super gute umsetzung.
    lg rosalie
  • Max13 25. August 2011, 20:42

    Fantastische Präsentation mit dem Buch,auch das Bild von Puerto Soller finde ich schön LG max
  • Charly R. 25. August 2011, 17:39

    Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Bewunderer . . ganz große Klasse, Eva, und gaaaaanz viel Erfolg !!

    ; )) Charly
  • SHe waRs 25. August 2011, 14:12

    das wird bestimmt richtig klasse -
    machs gut und viel Spass dabei !
    glg Waltraud
  • DoroS 25. August 2011, 13:59

    Dein Fotobuch ist echt spitze, dann wünsche
    ich Dir weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit.
    LG Doro
  • Gerlinde Sch. 25. August 2011, 10:53

    gaaanz toll, Dein Mallorca-Buch. Würde mich auch interessieren, wie man sowas macht - aber ich hab momentan so gar keine Musse für solche Dinge.
    LG Gerlinde
  • Ilse Rehn 24. August 2011, 0:56

    und hast du die fehlenden Seiten jetzt beisammen???. Wird sicher klasse deine Arbeit liebe Eva
    lieben Gruß Ilse
  • Chrysmo-der-Schäfer 17. August 2011, 20:41


    Supergut sieht das aus - mein Kompliment!

    vg
    chrysmo
  • Sören Hankiewicz 14. August 2011, 18:08

    ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen:) Schöne Bilder mitbringen, damit wir alle etwas zu sehen haben:)

    Der Einband sieht super aus!
    Lg.
    Sören
  • Anier S. 11. August 2011, 20:53

    Ich wünsche Dir- wenn auch wegen meiner Krankheit etwas verspätet - eine wunderbaren Urlaub.
    Komm gesund zurück!
    Dein Album wird sicherlich mit wunderbaren Aufnahmen gefüllt werden.Ich freue mich schon auf Deine Fotos.
    LG von Reina
  • Karl-Heinz Althaus 11. August 2011, 19:28

    Bald wird dein Urlaub schon rum sein. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und freue mich auf deine neuen Bilder.
    LG Kalli
  • Blende96 10. August 2011, 18:38

    das ist ein schön gestaltetes Buch..respekt!
    lg
    mathes
  • KoLa Art 5. August 2011, 13:15

    Sieht super aus,such mal schön,top Idee,sieht stark aus die Bilder sind sicher toll.


    ciao Lara
  • Angela 1711 5. August 2011, 8:00

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß
    bei der Motivsuche!
    Das ist ein ganz tolles Buch!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dieter. Reichert 2. August 2011, 7:23

    Sieht klasse aus-ein prima Programm
    Viel Spass beim Suchen und Finden
    Gruß-Dieter