Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Väterchen Frost und der alte Baum

Väterchen Frost und der alte Baum

289 8

GreenPyro


Free Mitglied, E

Väterchen Frost und der alte Baum

Ein sehr kalter aber schöner Vormittag.

Kommentare 8

  • Helmut Stirnweis 17. März 2013, 10:11

    Schönes Winterfoto!
    Gruß Helmut
  • Röhrig Peter 16. März 2013, 19:44

    super schön, das ist mein Ding, klare kalte Luft, ein blauer Himmel und die Bäume sind in Raureif gehüllt, Deine Aufnahme lädt zum verweilen ein
    Lieben Gruß Peter
  • Celia N. 8. März 2013, 11:46

    Ich liebe diese kalten und klaren Tage wenn die Bäume und Büsche mit Raureif überzogen sind.
    Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • SYLKON 26. Februar 2013, 12:40

    Sehr schöne Winterliche Aufnahme.Solche Baum im freie Natur-das ist das Bild Prfekt.Trotzdem tolle Präsentation.
    LG Sylkon
    Freue mich das meine Bilde gefällt Dir.Danke für sehr nette Kommentare.
  • Günther Metzinger 25. Februar 2013, 11:53

    Schöne Winterimpression, gefällt mir gut.
    VG Günther M
  • Jörg Uhlemann 17. Februar 2013, 20:54

    Das ist ja eine Pracht, bin absolut begeistert.

    Ich hätte das Verkehrsschild noch weggestempelt.
    Schöner Wochenanfang,
    Gruß Jörg
  • Holger X. 10. Februar 2013, 9:08


    Ich liebe solche Motive, wenn die Bäume ganz weiß sind - der strahlend blaue Himmel tut sein Übriges - die damit verbundenen Minus-Temperaturen liebe ich allerdings nicht unbedingt.

    Schön aufgenommen - leider hat's sowas hier bei uns nur alle drei bis fünf Jahre einmal ...

    L. G. - Holger
  • bodendekker 9. Februar 2013, 22:54

    Wow. Sehr schön.
    Muss ja bitter kalt sein.

    LG Jens

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100