Zurück zur Liste
Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da!

763 7

GreenPyro


kostenloses Benutzerkonto, E

Der Frühling ist da!

Die ersten Blumen in meinem Garten.

Kommentare 7

  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2013, 10:09

    Ja jetzt explodiert die Natur, es wird Frühling.
    Ganz tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Max Picard 18. März 2013, 14:20

    Sehr schön die Winterlinge zwischen Hauswurz.
    Die Einen schlafen noch, die Anderen sind schon aufgewacht.
    Gruß, Max
  • Jörg Uhlemann 18. März 2013, 10:21

    Bei Dir ist ja schon richtig was los. Ich kann sie noch nicht sehen, der Schnee hält noch seine Hände drüber.
    Tolles Bild.

    VG Jörg
  • Gerlinde Gottschalk 17. März 2013, 9:18

    Sie leuchten und machen glücklich.
    Toll fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Celia N. 16. März 2013, 20:32

    Du Glückliche ! Bei uns hat es gestern wieder heftig geschneit ! Eine wunderschöne Frühlingsaufnahme zeigst Du uns hier.
    LG
    Celia
  • W. Conny 16. März 2013, 20:00

    Schön wie du deine ersten Winterlinge zeigst.
    Sie haben die Blüten komplett geöffnet und strahlen in der Sonne. Da kann der Frühling doch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Gruß Conny
  • Röhrig Peter 16. März 2013, 19:46

    so schön, endlich wird die Natur wieder Bunt, zeigt sich in ihren schönsten Farben, mit Deiner Aufnahme lockst Du den Frühling
    Lieben Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 100