Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 24

Mara T.


World Mitglied, Kassel

.V.

zur Abwechslung mal ganz was anderes ;-)

So, jetzt hab ich mal auf mehrfachen Wunsch das Original dazu geladen
Es war ein fader Tag mit fahlem Himmel. Alles in allem fand ich es im Original recht trostlos,
jedoch die Formen fand ich interessant, so daß ich dachte, man müßte was draus machen.
Ob nun gelungen oder nicht - ich bin gespannt was Ihr meint.


gerade im voting:

Magic morning
Magic morning
Mara T.

Kommentare 24

  • Volker Berg 8. November 2004, 23:21

    Hallo Mara,

    ich finde diese Farbenverfälschung macht das Bild erst
    Interessant.

    Gruß
    Volker
  • Michael H. Sinn 7. November 2004, 23:09

    ich find das bild einfach genial

    sehr sehr fein das ist

    lg

    michael
  • Rita Köhler 2. November 2004, 20:11

    Ganz Prima Bildbearbeitung sieht tolll aus!
    lg Rita
  • Mara T. 1. November 2004, 13:25

    @Manuela: Geeenauuuu. Gleich kommt der Hogwarts-Expreß :-)))
  • Manuela R. 1. November 2004, 11:49

    Ist das der Bahnsteig 9 3/4 an dem Harry Potter zur Schule fährt? Mir gefällt es.
    Gruß Manuela
  • He Wa 31. Oktober 2004, 22:09

    warum nicht...ich finde es gut, mal etwas anderes.
    es kommt immer darauf an von welcher welche beurteilungsgrundlage man ein pic sieht.
    oft ist schön ... was gefällt.
    mfg. heinz
  • Wolfram Erhard 31. Oktober 2004, 20:00

    Das Bild wird durch die farbe wesentlich dynamischer und lebendiger...
    Gruß Wolfram
  • Kees Koomans 31. Oktober 2004, 14:31

    Das ist dir gut gelungen, gefällt mir gut.
    LG. Kees.
  • Emmi Lück 31. Oktober 2004, 12:06

    dadurch wirken die Formn echt toll, schön die Bearbeitung, eine enorme Tiefe hast Du damit erreicht und Bilddetails hervorgearbeitet die auf dem Original garnicht so beachtet worden wären, finde ich. Echt Klasse!
    lg
    emmi
  • Mara T. 31. Oktober 2004, 12:04

    @Wolf: Auf Sepia bin ich nicht gekommen, hartes SW könnte vielleicht auch ganz gut sein. Das probier ich beides nochmal aus. Wenns gut werden sollte, lade ich es nochmal hoch.
    @Werner: Fein, daß ich da einen Mitstreiter hab ;-)
    @Manfred: Danke Dir :-) Solarisation ist es aber auch nicht. Ich hab die Farben zuerst umgekehrt und dann solange mit den Farbreglern gespielt, bis es mir gefiel.
    @all: Ich bin froh, daß es nicht gleich ganz unten durchgerasselt ist mit der Bearbeitung. Einen lieben Dank Euch allen und einen schönen Sonntag noch.
    LG Mara
  • Mike 31. Oktober 2004, 11:38

    Ich finde das Bild hat eine ganz andere Dynamik wie das Original. Das "Dach" wirkt größer und steht mehr im Mittelpunkt. Tolle Nachbearbeitung. Kompliment
  • Monika Paar 31. Oktober 2004, 10:07

    eine super idee - wie aus einem sf-film!
    lg
    monika
  • Manfred Fiedler 31. Oktober 2004, 9:29

    Also ich finde deine Ideen fantastisch! Sepia hätte meiner Meinung nach auch nicht so gewirkt wie die Pseudosolarisation.
    LG Manni
  • StiN N 31. Oktober 2004, 9:08

    es wäre wirklich zu schade gewesen, nichts draus zu machen, so ein fantastischer aufbau!
    lg stin
  • Werner M. 31. Oktober 2004, 7:53

    Für so etwas bin ich immer zu haben, trostlose Bilder, selbst unscharfe habe ich selber in ähnlichen Fällen immer noch drastisch aufgewertet und wieso auch nicht !! In diesem Fall hier ist es ebenfalls ein wirkungsvollee Ergebnis geworden.

    lg Werner