Zurück zur Liste
- V e r t i c a l s IX -

- V e r t i c a l s IX -

3.387 40

A r e k


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld / Düsseldorf

- V e r t i c a l s IX -

kukuk :)

teil neun meiner verticals serie ... meine persönliche interpretation von vertikalen aussichten :)

natürlich ... wie bei all den anderen verticals aufnahmen ist auch dieses eine originalaufnahme.

über anregungen freue ich mich natürlich.

wünsche euch ein schönes wochenende.

lg arek



___________________________

http://www.lichtstaerke.com
___________________________




- V e r t i c a l s VIII -
- V e r t i c a l s VIII -
A r e k


- V e r t i c a l s VII -
- V e r t i c a l s VII -
A r e k


- V e r t i c a l s V -
- V e r t i c a l s V -
A r e k




.

Kommentare 40

  • Günter Salhofer 8. August 2008, 8:44

    Hallo Arek,
    immer wieder glaube ich deine Bilder sind nicht mehr zu toppen - du belehrst mich eines besseren :)))
    ...mein Fav der Serie!
    Grüsse,
    Günter
  • Petra V 5. August 2008, 15:56

    starke serie lg petra
  • Markus J. Grimm 4. August 2008, 11:46

    Noch so ein supi Bild, da entdeckst du die Städte ganz anders, finde ich supi!
    Gruss M.
  • DSK 4. August 2008, 7:12

    Yeah
    fein
  • DHZ 3. August 2008, 18:04

    einmal mehr nahtlos in die Serie passend. Fein...
    Persönlich finde ich es etwas schade, dass Deine Serien so umfangreich sind, m.E. wird den einzelnen Bildern damit etwas von ihrer Spannung und Exklusivität genommen. Will heißen die Gefahr von Langeweile droht.! Damit will ich allerdings nicht sagen das Deine Bilder langweilig sind. :-)

    BG Daniel
  • T.Ambros Fotografie 3. August 2008, 14:05

    Einfach stark!!!!
  • Bernd Schmidt2 3. August 2008, 10:13

    die gesamte Serie finde ich sehr bewundernswert.
    LG Bernd
  • JoachimHeinz 2. August 2008, 19:25

    sehr schöner Bildschnitt mal wieder .. deine ganze Serie gefällt mir außerordentlich gut ... schönes Wochenende!
    LG, Joachim
  • Dom Ko 2. August 2008, 15:09

    mal wieder top!!!
    vG, dom
  • B-A-U-M-I 2. August 2008, 12:08

    Schön mit dem Licht gespielt, sieht ja grandios aus!!
    Aber auch Schärfeverlauf und Perspektive sind herrlich, sehr eindrucksvoll präsentiert!!
  • KPK 2. August 2008, 11:28

    Herrliche fotografische Gestaltung dieser immer wieder gern fotografierten Location! TOP Foto.
    Peter
  • Chris Herzog 2. August 2008, 10:46

    Sehr stark, diese Serie ist einfach der Hammer!
  • Marco Schweier 2. August 2008, 6:26

    im norden ziehen die wolken einfach schneller ;-)
    ein ganz herausragendes exemplar dieser serie.
    gruss marco
  • I arkadas I 2. August 2008, 0:57

    . irgendwann kriegst du mich dazu. auch mal sowas auszuprobieren. aber ich glaub nicht. das ich jemals in der lage bin. sowas in der art so genial hinzubekommen...
    bin immer wieder begeistert.. und ob du es schaffst mich auf neue fotografenwege zu bringen. bin gespannt. ;).....
    lg
  • jossi 2. August 2008, 0:35

    es ist wieder so was von wundervoll!!!!!!!!
    lg jossi