Zurück zur Liste
V E R S C H W O M M E N

V E R S C H W O M M E N

15.776 16

Objek-tief


Premium (World), Nordisch by nature

V E R S C H W O M M E N

Is wie mit Westerhever
haben schon viele vor mir fotografiert


verschwimmt auch in fullscreen


V A R I A N T E
V A R I A N T E
Objek-tief

Kommentare 16

  • Michael T. Kleine 29. Januar 2023, 11:17

    Sehr gut aufgebautes Foto finde ich. Die lange Belichtungszeit kann ich ja gerade noch akzeptieren :-) Aber es ist natürlich Geschmackssache, ob man durch Bewegungsunschärfe ein bewegungsloses Meer für ein "sinnvolles" Stilmittel erachtet.

    VG, Michael
  • Hermann-Josef Kronen 24. Januar 2023, 18:50

    Eine phantastische Aufnahme mit wundervollen stimmungsvollen Farben. Füge ich gerne zu meinen Favoriten hinzu.
    LG Hermann-Josef
  • Alf40 19. Januar 2023, 16:59

    Besser geht's nicht!!!
    LG, Alf
  • wosai 15. Januar 2023, 20:57

    Im Gegensatz zu Westerhever habe ich diese Hütte auch schon fotografiert, aber nicht hier gezeigt. ;)
    Gruß, Wolfgang
  • Cecile 12. Januar 2023, 15:22

    Das Licht - ein Traum !
    Und das Bildmotiv sowieso und gelungen auch der Bildaufbau.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Peter W.R. 8. Januar 2023, 10:40

    Mit 15s optimal präsentiert und auch der feine Rahmen passt hier. Klasse Lichtstimmung bis unters Gebäude! Deine Bilder gefallen mir durchweg, deshalb folge ich dir.
    LG Peter
  • auma 6. Januar 2023, 20:49

    Klasse fotografiert - Kompliment !!
  • P.B.Photo 6. Januar 2023, 20:01

    wahnsinns toller Wolkenhimmel und schöne Farben...ja und immer wieder sieht es anders aus. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Petra
  • Christian Villain 6. Januar 2023, 18:38

    Excellente et très belle photo !!!
    Compliments
    LG Christian et Bonne Année .
  • stonemount 6. Januar 2023, 14:31

    Trotzdem immer wieder schön anzusehen.
    VG
    Ralf
  • Matteo70 6. Januar 2023, 14:06

    eine traumhafte Kulisse, schön gestaltet und bearbeitet ist diese Ansicht, die du klasse aufgenommen hast. LG, matteo70
  • Ulla Moswald 6. Januar 2023, 8:26

    Macht nix, weder am Westerhever noch hier. Sehr gelungene LZB in klasse Farben!
    LG Ulla
  • christ.a 5. Januar 2023, 20:23

    Egal, immer wieder faszinierend.
    LG Christa
  • Marco Henrich 5. Januar 2023, 20:23

    besser gehts nicht!
  • anamcara373 5. Januar 2023, 20:21

    ... vor dir, nach dir... geschenkt und völlig zweitrangig - es ist und bleibt ein reizvolles Motiv, dem du hier eine großartige Plattform gibst, mit einer herrlichen Tonung und einem anziehenden Bildschnitt... in einer Stimmung, bei der die Gedanken fließen können, vielleicht auch "fliehen", wie die Wolken oder gar sanft verschwimmen.... und man innerlich zur Ruhe und Mitte finden kann und sich wünscht, diesen Anblick am Ufer stehend, mit einem lieben Menschen an seiner Seite teilen zu dürfen...

    Liebe Grüße
    KATRiN ;-)

Informationen

Sektionen
Views 15.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv Sony FE 24-105mm F4 G OSS (SEL24105G)
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten