Zurück zur Liste
Usedomer Alleen II...

Usedomer Alleen II...

249 6

Rudolf Himmelrath


Premium (Basic), Winterberg

Kommentare 6

  • Wilfried Humann 30. Juli 2015, 22:13

    Auch diese Alle wirkt richtig klasse, die Straßenvertiefung macht sie noch spannender! LG Wilfried
  • Gegenlichtfreundin 30. Juli 2015, 21:12

    Selbst hier bei uns in MV sieht man sie immer seltener diese schönen dichten Alleen. Das Spiel von Licht und Schatten begeistert mich dabei immer sehr. Auch bei Deinem Foto sind die Schatten auf der Straße für mich bildbestimmend, wobei der natürliche Rahmen das Motiv vervollkommnet. Für meinen Geschmack könnte man an den Farben noch etwas feilen, sie wirken etwas kühl (siehe Baumstämme links und Straßenrand rechts unten). Aber das ist Ansichtssache. ;))
    LG Marion
  • Heinrich Brendel 30. Juli 2015, 20:22

    von den Bäumen her ist diese die schönere
    LG
  • Günther Romey 30. Juli 2015, 19:50

    Gefällt mir!
    LG Günther
  • Karla M.B. 30. Juli 2015, 19:12

    Jo, wie Sanne...sehr schön und fast endlos und wieder so ein tolles Licht-Schatten-Spiel...mag ich sehr.
    LG Karla
  • Sanne - HH 30. Juli 2015, 19:06

    sehr gut....der lange Weg...die Schatten...sehr sehenswert...Sanne

Informationen

Sektion
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200