496 11

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Kommentare 11

  • Sören Spieckermann 23. Januar 2006, 17:01

    Netter einfall mit Deinem Namen. Dachte auch zuerst, "Wen habe ich den da auf der BListe ;-)"

    Ach so, zum Bild willst du sicher auch was wissen.

    Sieht richtig gut aus. Ich hätte aber evt. eine etwas tiefere Perspektive gewählt.
    Gruß
    Sören
  • Oskar Achim Waschitza 20. Januar 2006, 15:41

    Hey,

    seit wann haben wir denn den Namen geändert

    Gruss Oskar
  • LUI CADA 17. Januar 2006, 0:30

    Danke, das Viechle war ja ganz ruhig und guckte nie zu mir her. Und gehört hats mich wohl auch nich. Da konnt ich schon mutig sein. :-)

    c L a U d I a - wenn du das nun auseinander puzzelst, kommst auf meinen "Künschdlernamen".
    Meinen vorigen musst ich ändern, weil die neuen fc-Richtlinien keine Sonderzeichen mehr in den Namen zuliessen. Weisst, wie mein Kringele ° ....

    Deshalb verschlüssele ich mich nun als LUI CADA...
    is doch net schlecht oder?

    Und das supertolle Logo da unten rechts, hab ich mir halt dazu designed - auch als CopyrightZeichen... oder so......

  • Micha Grätzbach 16. Januar 2006, 22:11

    *grins*! ... du bist schon sehr mutig, so nah ranzugehen! :-)
    Darf ich eigentlich nach der Bedeutung deines Logos fragen???
    Grüßle :-)
  • † Karl - Hermann Simon 16. Januar 2006, 11:28

    schön gesehen und ins Bild gesetzt. Dein fotografisches Auge ist noch gut in Form :-))
    Gruß
    Karl - Hermann
  • Daniela D 16. Januar 2006, 8:16

    ... das muss zu Urzeiten ausnahmsweise mal ein richtig niedliches Exemplar gewesen sein ...
    Sowas entdeckst auch nur du *g*
    Klasse Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Werner M. 16. Januar 2006, 6:03

    da scheint eine gewisse Dehydrierung nicht ausgeschlossen zu sein ... zu dem Logo musst du noch weitere Details verraten (bei Gelegenheit) .. Urvieh passt schon ...

    lg Werner
  • A N D I 16. Januar 2006, 0:29

    Und alle suchen "Nessi" in Schottland...tztz ;-)
  • Stefan Warken 16. Januar 2006, 0:20

    Urvieh? Schaut eher aus wie Onkel Herbert, der mit der Kippe eingepennt ist ;-)

    Gruss Stefan
  • Peter Ackermann 15. Januar 2006, 23:31

    Schaut echt aus wie ein Reptil aus Urzeiten, das über die Brüstung guckt! :-)
  • Bruno Mooser Junior 15. Januar 2006, 23:02

    Claudia ist back :-))))
    mit einem typischen Claudia
    schöne Aufnahme.
    Dein Logo ist ja auch klasse!
    Freut mich mal wieder was von dir zu sehen.
    Gruß aus Waiblingen
    Bruno