Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 11

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Kommentare 11

  • Sören Spieckermann 23. Januar 2006, 17:01

    Netter einfall mit Deinem Namen. Dachte auch zuerst, "Wen habe ich den da auf der BListe ;-)"

    Ach so, zum Bild willst du sicher auch was wissen.

    Sieht richtig gut aus. Ich hätte aber evt. eine etwas tiefere Perspektive gewählt.
    Gruß
    Sören
  • Oskar Achim Waschitza 20. Januar 2006, 15:41

    Hey,

    seit wann haben wir denn den Namen geändert

    Gruss Oskar
  • LUI CADA 17. Januar 2006, 0:30

    Danke, das Viechle war ja ganz ruhig und guckte nie zu mir her. Und gehört hats mich wohl auch nich. Da konnt ich schon mutig sein. :-)

    c L a U d I a - wenn du das nun auseinander puzzelst, kommst auf meinen "Künschdlernamen".
    Meinen vorigen musst ich ändern, weil die neuen fc-Richtlinien keine Sonderzeichen mehr in den Namen zuliessen. Weisst, wie mein Kringele ° ....

    Deshalb verschlüssele ich mich nun als LUI CADA...
    is doch net schlecht oder?

    Und das supertolle Logo da unten rechts, hab ich mir halt dazu designed - auch als CopyrightZeichen... oder so......

  • Micha Grätzbach 16. Januar 2006, 22:11

    *grins*! ... du bist schon sehr mutig, so nah ranzugehen! :-)
    Darf ich eigentlich nach der Bedeutung deines Logos fragen???
    Grüßle :-)
  • Karl - Hermann Simon 16. Januar 2006, 11:28

    schön gesehen und ins Bild gesetzt. Dein fotografisches Auge ist noch gut in Form :-))
    Gruß
    Karl - Hermann
  • Daniela D 16. Januar 2006, 8:16

    ... das muss zu Urzeiten ausnahmsweise mal ein richtig niedliches Exemplar gewesen sein ...
    Sowas entdeckst auch nur du *g*
    Klasse Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Werner M. 16. Januar 2006, 6:03

    da scheint eine gewisse Dehydrierung nicht ausgeschlossen zu sein ... zu dem Logo musst du noch weitere Details verraten (bei Gelegenheit) .. Urvieh passt schon ...

    lg Werner
  • A N D I 16. Januar 2006, 0:29

    Und alle suchen "Nessi" in Schottland...tztz ;-)
  • Stefan Warken 16. Januar 2006, 0:20

    Urvieh? Schaut eher aus wie Onkel Herbert, der mit der Kippe eingepennt ist ;-)

    Gruss Stefan
  • Peter Ackermann 15. Januar 2006, 23:31

    Schaut echt aus wie ein Reptil aus Urzeiten, das über die Brüstung guckt! :-)
  • Bruno Mooser Junior 15. Januar 2006, 23:02

    Claudia ist back :-))))
    mit einem typischen Claudia
    schöne Aufnahme.
    Dein Logo ist ja auch klasse!
    Freut mich mal wieder was von dir zu sehen.
    Gruß aus Waiblingen
    Bruno