17.245 39

xDreamer


Premium (World), Leipzig

Ursuppe?

Ausstellung "Dimensions" in den Pittlerwerken Leipzig
Für kurzentschlossene (bis 9. Juli 23):
https://www.dimensions-digital-art.de/

Mein Beitrag zum abstrakten Sonntag

Ich empfehle die Vollbilddarstellung!

Passend dazu:

Ausglühen
Ausglühen
xDreamer


Selbe Ausstellung:
gut vernetzt
gut vernetzt
xDreamer

Kommentare 39

  • Constantin H. 16. Oktober 2023, 18:27

    Ur-Dosensuppe. LG, Constantin
  • allesklar1956 29. Juli 2023, 17:39

    Hallo Detlef,
    sehr abstrakt...man ist immer versucht zu den gesehenen eine Erklärung zu finden, aber ich konnte mir noch keinen Reim daraus zu machen... aber ein interessantes  Objekt....
    VG Detlef
  • amoto 13. Juli 2023, 9:57

    Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße amoto
  • Sonja Haase 11. Juli 2023, 12:58

    Man kommt echt ins grübeln.. Gut gemacht. VG Sonja.
  • Anke Egelseer 9. Juli 2023, 16:53

    dein schön gestaltetes bild läßt viel raum für interpretationen...............
    toll gemacht!
    lg anke
  • UC 9. Juli 2023, 9:50

    Toller Beitrag zum abstrakten Sonntag. Ein Bild das mich in seinen Bann zieht und sehr viele Gedanken auslöst. Lg Uwe
  • Burkhard Wysekal 8. Juli 2023, 23:49

    500 Millionen Jahre  zurück....oder  noch viel länger. Die Erde besteht schließlich 4 Milliarden  Jahre......;-)).Einzeller  und  Fresszellen im stetigen Wettbewewerb.
    Kommt  gut hin Deine  Gestaltung.
    LG, Burkhard
  • Trautel R. 8. Juli 2023, 10:55

    ein perfekter beitrag zum abstrakten sonntagsthema.
    die ausstellung hätte mich auch interessiert, wir kommen leider nicht mehr so oft nach leipzig wie früher.
    lg  trautel
  • Die Mohnblumen 7. Juli 2023, 6:49

    Ausgezeichnet von Dir präsentiert.+++++
    LG KH
  • Reinhard D. L. 7. Juli 2023, 1:21

    gut von dir eingefangen.
    gruß
    Reinhard
  • ESBE 6. Juli 2023, 21:05

    also mir gefällt es so wie es ist, das Objekt wirkt bei Jedem was anderes aus, ich würde es am liebsten rum drehen, das die blauen Fäden oben sind, sehr interessant:)
    VG Steffi
  • Carsten D 4. Juli 2023, 20:36

    Das sieht schon ziemlich cool aus.

    Grüße Carsten
  • Rondina 4. Juli 2023, 8:55

    die Ursuppe ist voll am kochen ... klasse hast du diesen 'Vorgang' festgehalten. Das muss eine tolle Ausstellung sein
    Liebe Gruesse rondina
  • Jörg Wolfshöfer 3. Juli 2023, 22:58

    Das sieht sehr interessant aus. LG Jörg
  • mheyden 3. Juli 2023, 20:32

    Ein sehr interessantes Motiv!