Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Urplötzlich zog der Nebel auf...

.... 5 Minuten später war nicht mal mehr die Hand vor Augen zu sehen.

Kommentare 5

  • Schönenberger 20. Februar 2016, 10:18

    Wunderschön! Kompliment!

    Lg Tom
  • Trilatus 22. Dezember 2014, 18:45

    Ein stilles Foto und eine sehr schöne Spiegelung!
    Die Klarheit des Bildes ist beeindruckend.
    LG
    Rolf
  • Laura Oppelt 17. November 2014, 17:23

    Hallo Axel und Karin,
    eure Bilder aus dem Bergen gefallen mir persönlich besonders gut, dieses hier ist wirklich außergewöhnlich! Zum einen kommen die Dimensionen und die Größe der Berge richtig gut raus, zum anderen ist die Stimmung sehr speziell, klasse!
    Liebe Grüße, Laura
  • Ingrid Sievers 17. November 2014, 15:50

    Aber gerade noch erwischt!Da muss man manchmal schnell sein.Die weissen Nebelwolken sind ja schon auf dem Weg.Aber sie machen das Foto erst interessant,und die Spiegelung ist phantastisch.LG von Ingrid
  • Angelika Perlet 5. November 2014, 11:57

    Eine wunderbare Spiegelung! +++
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Contests
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200