Zurück zur Liste
Urlaubserinnerung

Urlaubserinnerung

1.613 52

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Urlaubserinnerung

Rügener Kreideküste

Liebe Grüße und ein schönes WE
Inge

Kommentare 52

  • Harald. Brede 23. Februar 2014, 10:53

    Sehr schön, wie du den Kreidefelsen ins Bild gesetzt hast und ein passsendes Zitat angefügt hast. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,
    LG Harald
  • J.Kater 14. Februar 2014, 18:34

    Stimmt und wunderbar bildlich dargestellt!
  • Rubie 5. Februar 2014, 1:02

    Liebe Inge bin beim Stöbern hier bei diesem Bild gelandet herrlich LG Rubie
  • schulz54 27. Januar 2014, 20:29

    Eine wunderschöne Urlaubsaufnahme, da bekommt man direkt Lust auf eine Reise.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Lockfee 14. Januar 2014, 14:26

    Die Kreideküste von Rügen habe ich schon in sehr viel verschiedenen Variationen auf Fotos gesehen. Meistens gleichen sich diese Aufnahmen. Aber Dein herrliches Foto von den Kreidefelsen hat mich ganz besonders beeindruckt. Zu dieser Jahreszeit erfreuen einen Urlaubsfotos ganz besonders und dies sollte man mit Gelassenheit genießen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • lunes 1. Januar 2014, 21:25

    fantastische szene.
    der bildaufbau, die farben und die lichtstimmung, einfach klasse.
    lg lunes
  • bergener 13. Dezember 2013, 11:27

    Sehr schön festgehalten.
    LG bergener
  • María de la Rosa 2. Dezember 2013, 8:44

    ¡¡¡magnifica!!!
    te felicito
    Mari@
  • ALLWO 28. November 2013, 9:08

    Wer diesen Anblick einmal selbst erleben durfte .. freut sich über Dein schönes Foto ganz besonders
    Liebe Grüße aus dem leider sehr grauen Lippe vom Wolfgang
  • PhotoGallery byRoss13 26. November 2013, 1:46

    Gewaltige urlaubsaufnahme ....super eingefangen.Mit sehr guten Bildschnitt,Farben,Schaerfe und Stimmung.
    Natuerlich eine herrliche Erinnerung.
    Habe es sofort erkannt die Ruegener Kreisefelsen...einmalig !!!
    Gruesse Ross
  • Uwe Vollmann 24. November 2013, 12:38

    Hallo Inge, wunderschön hast Du die berühmten Rügener Kreidefelsen hier in Deiner feinen Arbeit wiedergegeben, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Makarena 23. November 2013, 5:25

    Auf den ersten Blick sah es aus als ob
    Wasser an den Felsen hochspritzt...
    LG Margit
  • Irmgard-Christel 22. November 2013, 13:37

    Dort war ich auch vor fünf Jahren, nun freue ich mich, Deine wunderschöne Aufnahme von den Kreidefelsen zu sehen!
    Die Farbkontraste gefallen mir sehr gut, und auch der Spruch passt!
    LG Christel
  • Hans Georg Gemünden 21. November 2013, 23:01

    Super
  • Christel Kessler 21. November 2013, 13:16

    Das war sicher ein toller Erlebnisurlaub. Die Kreidefelsen auf Rügen würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht führt uns ja im kommenden Jahr mal eine Reise dorthin.
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten