Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.035 7

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Urlaub))

Spanien, Küste Andalusien bei San Josè

Kommentare 7

  • Martina Weise 16. Januar 2004, 14:45

    Wir waren noch nicht drüben, aber von Freunden weiß ich, dass die
    mit Womo und 8 Hunden schon dort waren, zumindest vor 2 Jahren

    Gruß, Martina
  • Juliane Meyer 14. Januar 2004, 21:52

    @ Martina
    San Josè bei Almeria wir waren dann noch in der Sierra Nevada))
    Weißt Du vielleicht ob Hunde mit nach Marokko dürfen?
    LG
    Juliane
  • Martina Weise 14. Januar 2004, 13:32

    Ah, ich habe mich schon gefragt wie man mit zwei größeren Hunden in Südspanien Urlaub macht....
    San José - bei Almeria oder Cadiz?
    Meist sind wir auch im Winter mit Womo in Andalusien, hinter Gibraltar, in Tarifa - das ist ein super Spot zum Windsurfen. Und dort kann Hund den ganzen Tag frei rumlaufen, nicht so wie bei uns in Deutschland...

    Übrigens: stellvertretend für die anderen Urlaubsfotos hier angemerkt - Klasse!!

    Viele Grüße, Martina
  • Aus Spass an der Freude 12. Januar 2004, 15:16

    Das symbolisiert für mich Urlaub: Natur - Freiheit - Sonne - Abenteuer.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Maxx Müller 12. Januar 2004, 8:35

    nettes Hotel habt ihr.. total gut mit den Hunden.. das wäre was für mich!!
  • Markus Joppe 11. Januar 2004, 12:37

    wow...so habt ihr urlaub gemacht?
    das ist ja einfach nur geil.....aber das könnte ich mit meiner frau vergessen *lach*

    lg markus
  • Christiane Pinnekamp 11. Januar 2004, 8:55

    Jepp, das wäre auch mal ein Urlaub so ganz nach meinem Geschmack - und Andalusien ist eh einfach nur gajohl! :-)

    LG Chrissi