Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steinhuhn in Spanien

Steinhuhn in Spanien

864 9

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 9

  • Susanne Schwalk 12. Januar 2004, 20:21

    Schön, dass du diese flinke Huhn erwischt hast. Ein feines Bild!
    LG Susan
  • Maxx Müller 12. Januar 2004, 8:35

    war das mit Blitz? noch nie gesehen so ein Vieh... *g*
  • Andreas Becker 11. Januar 2004, 13:19

    Schöner Vogel. Die Farben der Augenpartie und des Schnabels sind toll. War wohl schon in Fluchtstellung, weil er so halb herumgedreht zu Dir rüberschaut. Schön erwischt.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Markus Joppe 11. Januar 2004, 12:00

    coole aufnahme....echt klasse!

    lg markus
  • Marko König 11. Januar 2004, 11:18

    Gelungenes Bild!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Nicole Raabe 11. Januar 2004, 10:58

    Sie schaut dich genau an,
    ein schönes Bild von ihr !
    LG Nicole
  • Juliane Meyer 10. Januar 2004, 22:33

    @ Karsten...danke für die Anmerkung ich hatte auch erst überlegt ob ichs wegstempel...aber ansich hatte ich mir mal gesagt sowas nicht zu machen...ist nun mal Natur und wie Tanja richtig bemerkt sind die dinger verdammich schnell...verdammich schnell weg *lach*
    Danke auch Dir Jana)) die Farben haben mich auch bewogen den flatterteilen immer aufzulauern))
    LG
    Juliane
  • Jana Schnobl 10. Januar 2004, 21:46

    tolle Farben und sehr gut getroffen
    LG Jana
  • Tanja A. 10. Januar 2004, 21:16

    interessante...und vor allem sehr schnelle hühner, gell? :))) tanja