Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Urlaub 2011 ist vorbei

Jetzt ist das eingetreten, was immer viel zu schnell kommt.
3 1/2 Sommerurlaub rum und zu allem Überfluß ist mir gestern auch noch eine Katze zugelaufen. Sie hat sich erstmal satt gefressen und liegt nun schlafend auf meiner Chouch. Entweder sie/er ist ein Ausreißer oder nur auf der Durchreise. Ich will sie nicht zwingen, bei mir zu bleiben, wenn sie raus will, dann laß ich sie gehen, doch wenn sie bei mir bleiben möchte, dann darf sie das gerne.
Meine letzte Katze ist nach fast 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und das ist jetzt auch schon fast 3 Jahre her.

Kommentare 8

  • Mellis Art 12. Oktober 2011, 17:31

    Ein schönes Katzenportrait.
    Schön,das Du ihr eine Chance gibst,das zeugt von einem ganz feinen Character.
    LG Melli
  • Helmut - Winkel 13. Juli 2011, 23:18

    Das ist aber wirklich ein
    bildhübscher Besucher,
    den Du uns hier ganz
    wunderbar klar und
    deutlich präsentierst,
    lieber Nobbi.

    Er/sie scheint sich wohl
    schon recht heimisch bei
    Dir zu fühlen, so zutraulich
    wie er/sie ins Objektiv schaut.

    LG Helmut
  • H. Theis 29. Juni 2011, 19:39

    Wir hatten früher auch mal so einen Tieger, der ist auch schon lange über die Regenbogenbrücke. Der Muss wohl irgendwann vorher mal ne Ladung Schrot abbekommen haben. Es gibt schon Arschlöcher auf der Welt!
    LG Hendrik
  • Lieselotte D. 26. Juni 2011, 11:35

    Die hat deinen Wunsch nach einem neuen Sofatiger gehört. Sieht schön aus mit den grünen Augen.
    LG Lieselotte
  • Reiner Vogels 26. Juni 2011, 10:43

    Da hast du ja Glück das dein Urlaub vorbei ist wenn morgen das heiße Wetter beginnt, soll ja auch schädlich sein zuviel Sonne ;-) Mir geht`s aber auch nicht besser.
    LG Reiner
  • Erika Schneider 26. Juni 2011, 10:36

    Da hast du ja netten Zuwachs bekommen. Ich denke mal, wenn sie merkt, wie gut sie es bei dir hat, will sie nicht wieder weg. Wäre dir jedenfalls zu wünschen.
    LG Erika
  • Peter D.... 25. Juni 2011, 23:18

    Und am schönsten an ihr find ich, ist die braune Nase.
    Und die giftgrünen Augen. Aber das kommt ja vom Blitz. Hoffentlich macht ihr das nichts aus.
    Wenn sie nicht gerade in der Nachbarschaft vermisst wird, wirst Du wohl kaum rausfinden, wo sie hingehört.
    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 25. Juni 2011, 22:55

    na Nobbi, ich glaube, die hat dich gesucht und gefunden und fühlt sich bei dir sicher sehr wohl, ich denke sie wird bleiben und auf dich warten wenn du auf der Arbeit bist.
    Schön das du wieder einen Schützling hast, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz