2.206 4

~ urgemütlich ~

Da fällt mir als erstes Balu ein mit seinem "Probiers mal mit Gemütlichkeit", aber die Melodie passt glaube ich nicht so zu diesem Interieur. ;-)

Dieses äußerst gemütliche Ambiente bietet das Kaffeehaus Tambosi am Odeonsplatz in München.

Kommentare 4

  • heide09 22. Juni 2011, 13:49

    Sehr einladend gerade weil es so alt ist!
    Grüße ...
  • Lang H. 16. Dezember 2009, 16:08

    Nur schade, dass die Möbel etwas renovierungsbedürftig sind, aber sonst wie du schon sagst. Gelungener Bildschnitt. Die Verzerrung kann man korrigieren.

    Gruss Helmut
  • F i n c h e n 14. Dezember 2009, 10:02

    Solche gemütlichen Plätze gab es immer bei meiner Großtante, klasse fotografiert!
    LG Heike
  • anne47 12. Dezember 2009, 12:40

    Kann ich mir gut vorstellen, dort mal zu Frühstücken oder einen leckeren Kaffee zu trinken. Gemütlich aber auch stilvoll.
    LG Anne