Zurück zur Liste
Urbex Harz - Urlaub im FDGB Ferienheim

Urbex Harz - Urlaub im FDGB Ferienheim

33.049 31

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Kommentare 31

  • Gerd Frey 5. Februar 2022, 16:44

    das muss wohl schon etwas länger her sein :-)
    ein schönes lost-place-motiv bei günstigem licht aufgenommen.
    gruß gerd
  • format C 31. Januar 2022, 21:52

    schönes Spiel mit Licht und Schatten  gefällt mir   eine gut gelungene Aufnahme
  • JOKIST 30. Januar 2022, 21:48

    Deine gut gewählte Perspektive macht deine Aufnahme einzigartig!

    Ingrid und Hans
  • Reinhard D. L. 30. Januar 2022, 17:10

    das wäre dann wohl ein nicht ganz ungefährlicher abenteuerurlaub.
    sehr gut wieder von dir dokumentiert.
    gruß
    Reinhard
  • junimond51 30. Januar 2022, 12:42

    Lichtvoller Durchblick, sehr schön gemacht.
    VG Stefan
  • T. Schiffers 30. Januar 2022, 1:19

    fotogene windows-triologie... die hütte scheint aber in den letzten zügen zu liegen...tino
  • Ulrich Strauch 29. Januar 2022, 7:19

    Tolles Motiv und sehr gut von dir dargestellt.
    LG Ulrich
  • mb-sportpictures 28. Januar 2022, 22:53

    Sehr schöner Bildaufbau und wirklich beeindruckend was die Zeit mit der Baukunst anstellen kann....lg mb
  • Thomas Tilker 28. Januar 2022, 9:23

    Das war bestimmt mal ein wunderschönes Parkett!
    LG Thom
  • Christian Dudat 26. Januar 2022, 19:07

    Was ein Jahr ausmacht, vor mehr als fast einem Jahr war das Dach noch nicht soweit eingebrochen. Schade, aber man sieht wie die Zeit und die Natur alles wieder einnimmt. LG Christian
  • Jasje 26. Januar 2022, 14:36

    Klasse, wie dort alles vor sich hinbröselt, das gibt tolle Motive, auch wenn es für das Gemäuer selbst natürlich weniger schön ist. Das einstige Parkett hat sich auch schon längst aufgegeben und schließt sich dem restlichen Verfall an.
    Klasse Perspektive, Licht und Farben, gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Jasje
  • Trübe-Linse 26. Januar 2022, 9:44

    So ein FDGB Urlaub war doch immer ein Erlebnis. Besonders die Schlacht am Buffet. 
    Für den letzten Durchgang wurde es eng. Aber wie man sehen kann gibt es heute reichlich Salat. Das ist die neue Freiheit. Da kommt frische Luft in den Saal. Spannende marode Lokation. Gruß Mirko
  • thomson w 26. Januar 2022, 8:45

    Da gaben die Menschen noch Mühe , beim bauen . Und Heute NAJA Thomas
  • M.Hogreve 26. Januar 2022, 6:52

    Da liegen die letzten Kissenschlachten schon eine ganze Zeit zurück . Ich persönlich finde es immer wieder traurig zu sehen wie solch alte Gemäuer dem verfall preisgegeben werden !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 25. Januar 2022, 22:34

    Schön gewählte Persi. Ein trauriger Blick aus den einst stolzen Rundbögen.
    Und das damals sündhaft teure Riemchen - Parkett taugt auch nur noch als Anzündholz.
    VG Howie