Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Kühne


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • foto-graef 24. November 2013, 21:22

    Gelungenes Sonnen- und Schattenspiel. Ich find's immer wieder eine Herausforderung bei Knallesonne gute Bilder zu machen. Das ist hier wirklich geglückt. VG Ralph
  • Claudia Sölter 18. Oktober 2013, 2:02

    Äitschent,
    Sie haben mich beim Spielen erwischt. Nun bin erpressbar. Im Grunde müsste ich Sie nun beseitigen lassen.
    Doch ich vertraue Ihnen.
    ;-)))))
    Meine Spielerei bezog sich auf eine Ausschnittsänderung mittels Beschnitt der unteren Rasenfläche und auch des Himmels (unten aber mehr).
    Hmmmm, es ist etwas an dem Bild, was mich spielen lässt, aber ich kann (noch) nicht präzisieren, warum ich es tue, denn mir gefällt das Bild, jedoch ... .
    Wenig hilfreiche aber echt nett gemeinte Grüße und ein kackfreches Ahoi.
    Äitschent Mölter

    (mit ebenso besten Grüßen an unsere humorlosen amerikanischen, französischen und britischen Kollegen, die uns garantiert bald einkassieren werden, wenn wir hier weiterhin so sind, wie wir sind)
  • Charly Charné 17. Oktober 2013, 11:38

    Klasse !
  • Ktandeos 16. Oktober 2013, 22:18

    Schöne Komposition.

    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Farbige Welt
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100