Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urbaner Minimalismus #1303

Urbaner Minimalismus #1303

335 3

Markus Kühne


Free Mitglied, Berlin

Urbaner Minimalismus #1303

**********************************
http://www.phototecture.de
**********************************


Urbaner Minimalismus #1302
Urbaner Minimalismus #1302
Markus Kühne


Urbaner Minimalismus #1301
Urbaner Minimalismus #1301
Markus Kühne

Kommentare 3

  • Claudia Sölter 6. Oktober 2013, 18:08

    @ Äitschent Markus,

    ach, ich liebe Dich mein kühner Held, Du Ritter mit der Kokosnuss!
    Kaum einmal nimmt man den ollen Pythagoras in den Mund *räusper*, bekommt man von Dir passenderweise noch Kathete und Hypotenuse hinterhergesteckt!
    Welch' Erheller an einem trüben Tag wie heute – Wortspiele ganz nach meinem Geschmack!
    ;-)))
    Manch früher Sünde möchte ich mich gerne noch auf dem Sterbebett brüsten, obwohl ... hmmm ... Du hast mich damals gewählt, oder?!
    Wann hamm' wir eigentlich unser Zehnjähriges?

    Wer immer wer weiß was denkt: Das hier ist anders!
    ;-))

    Ahoi
    Äitschent Mölter
  • Markus Kühne 6. Oktober 2013, 16:39

    Mensch Mölter, Sie treiben sich ja immer noch in diesem Laden hier herum :))) Lange nichts mehr gehört. Obwohl, lag ja auch an mir. Hatte die vergangenen Monate so gar keinen Drive auf die fc. In Fachkreisen sagt man sich, dass der alte Pythie vor lauter Aufregung beim Betrachten meines Bildes das Pythagoreische Tripel erfunden hat und damit in die Geschichte einging. Er wurde gewissermaßen inspiriert ;-)))

    Gruß,
    Markus
  • Claudia Sölter 6. Oktober 2013, 11:51

    Wozu hätte den alten Herren Pythagoras diese Aufnahme wohl noch inspiriert?
    ;-)
    Viel weniger und das in gut geht kaum noch.
    Die Bildaufteilung entspricht den Regeln des Goldenen Schnitts und die Farben ordnen sich der Form unter.
    Das hier ist gekonnt durchdacht und feinfühlig gesehen.
    Tja, das macht die Spezialausbildung!
    ;-)))
    Ahoi
    Äitschent Mölter

Informationen

Sektion
Ordner Farbige Welt
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 191.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten