Zurück zur Liste
... unterwegs mit Gerlinde (15) ...

... unterwegs mit Gerlinde (15) ...

1.095 30

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs mit Gerlinde (15) ...

... langsam wird die Fahrt langweilig ...
... es ist alles aufgefuttert ...
... wir stehen wegen Defekt schon wieder auf freier Strecke ...
... auf der alten Bahntrasse nebenan ist gerade der spätere Zug vorbei gedonnert ...
... und dabei kann ich um den Preis eines solchen Bahntickets problemlos nach Köln, Hamburg, Berlin oder sonstwo hinjetten ...
... na ja, knipsen wir eben Gegend oder so ...

Kommentare 30

  • MarlenD. 4. März 2008, 21:48

    Gerlinde hat aber eine elegante Art die Kamera zu bedienen..
    mach ich auch immer so....ehrlich :-)) ein Finger zeigt immer woanders hin :-)
    Marlen
  • N. Nescio 4. März 2008, 19:31

    ich meine, die gerlinde macht gerade ein selbstprotrait.
    läßt du dich nicht von ihr fotografieren`*ggg*
    lg gusti
  • Thomas Wallmeyer 4. März 2008, 2:42

    Du fotografierst auch gerne Fotografen.
    Klasse festgehalten.
    Gruß Thomas
  • Chrysmo-der-Schäfer 3. März 2008, 22:14

    Und nicht nur gerlinde, sondern wir alle sind mit dabei auf der tram! schön die lebendige atmosphäre!

    gruß
    chrysmo
  • Brigitte Specht 3. März 2008, 22:03

    ....scheint ja wieder mal geschmeckt zu haben...:::)))
    L.G.Brigitte
  • Mike HH 3. März 2008, 21:50

    Da macht das Frühstücken doch Spass! Schöne Panaromafenster, ein zuckelnder Zug, schönes Wetter & passende Motive. Was will man mehr?
    VG Mike
  • Zwecke 3. März 2008, 21:32

    langweiliger geht es wirklich nicht...grins
    lg horst
  • Christiane Wüllner 3. März 2008, 21:21

    Ja, was macht man in so einer Situation ohne eine Kamera?? Unvorstellbar!!
    :-)) Christiane
  • Peter M. K. Wolff 3. März 2008, 21:10

    Und ab dem nächsten Foto heißt es dann: ... Unterwegs mit Wolfgang...?
    Im Zuge der Gleichberechtigung wäre es ja wohl an der Zeit!

    v.g.
    peter m.k.
  • Marina Luise 3. März 2008, 20:49

    Oha - Orangensafttrunksucht!! Oder ist das IMMER NOCH das gleiche Glas?? Dann hältst du deine Frau aber knapp! Ich hätte mir Champagner bestellt! Chin! ;)
  • Antonio Spiller 3. März 2008, 18:50

    Warum habt Ihr nicht fliegenden Orangensafttropfen fotografiert, nach so lange warten kann man etwas spinnen nicht war? Gute Serie.
    Servus, Antonio
  • Othmar Rabensteiner 3. März 2008, 18:45

    die scheiben dürften ja rein sein und ist es was geworden?
    lg othmar
  • Wolfgang Graf 3. März 2008, 17:43

    Aber draußen tut sich was...vielleicht...
    lg
    Wolfgang
  • Dennis Maloney 3. März 2008, 15:32

    Well, very nice image of the wife getting a shot through the train window....looks like ya'all had a very nice trip.....best wishes, den
  • † werner weis 3. März 2008, 14:42

    Eure Bilder sind mehr als "Knispsen" - allerdings stimmt es hier insoweit, dass ihr lieber weiter gefahren sein würdet statt Euch der Fotokunst zu widmen.
    Diese Serie (ich sehe auch eine 15) ist immer irgendwie "in einer optischen Zwischenwelt" - faszinierend in der Athmosphäre. Toll!!!