Zurück zur Liste
Unterwegs in Canyonlands

Unterwegs in Canyonlands

10.338 8

Thomas Alm


Premium (Basic), Frankfurt a.M.

Kommentare 8

  • Zuber W 8. Mai 2023, 11:22

    Thomas, ich sehe du warst auch viel im "Wild West" unterwegs, auch wandernd.
    Letzteres habe ich bei meinen zwei Aufenthalten dort nicht realisiert, obgleich ich sagen muss, dass das Unterwegssein mit dem Fahrrad mir sehr, sehr viel gegeben hat.
    Einzig ich bin n den  Grand Canyon abgestiegen und am selben Tag wieder aufgestiegen.
    Das war eine wahnsinns Erfahrung. Nicht zuletzt ,weil ich erst um 11Uhr gestartet bin.
    Eine Aufnahme hier läd geradezu ein mitzugehen. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Walter
    • Thomas Alm 8. Mai 2023, 19:53

      Hallo Walter, danke für Deinen freundlichen Kommentar. Gerade diese Tour durch den Canyonlands-Nationalpark war für mich besonders beeindruckend.
  • Reinhold Bauer 3. Dezember 2022, 10:12

    Hier  wird man einfach eigeladen mitzuwandern in diese betörend interessante Landschaft. Das Angebot nehme ich gerne an. LG R
  • claudine capello 17. Oktober 2022, 21:59

    très beau... bravo cl
  • Christian Villain 17. Oktober 2022, 19:46

    Excellente et belle photo
    Bravo
    LG Christian
  • Jolifanto1960 17. Oktober 2022, 19:30

    Klasse, dieser NP hat mich mit am stärksten beeindruckt.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2022, 19:14

    Klasse Formen und Farben sind das! Da ist es wichtig ausreichend Wasser dabei zu haben bei der Wanderung!
    LG eddie
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2022, 17:14

    Ein feines Motiv,alles richtig gemacht.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner USA & Canada
Views 10.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten