Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... unterwegs im Bermudadreieck ...

... unterwegs im Bermudadreieck ...

845 30

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs im Bermudadreieck ...

... in Graz ...


Aufnahmedatum: 21.03.2009 21:34:42.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 28mm
Blende: 1:4
Belichtungszeit: 1/60s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 3200

Kommentare 30

  • ilona enz 12. Mai 2009, 23:28

    Gut, daß es dich nicht ganz verschluckt hat! §:-)) Ein sehr idylische Gasse. Lg llona
  • werner weis 10. Mai 2009, 22:22

    wunderbar viele qualifizierte Anmerkungen hier
    Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang!
    Und hier mein Buchgeschenk an Dich:

    FÜR WOLFGANG
    FÜR WOLFGANG
    werner weis


  • Brigitte Specht 9. Mai 2009, 14:17

    ...ich dachte immer, daß das Bermudadreieck anders aussieht..:))
    L.G.Brigitte
  • D Wen 9. Mai 2009, 12:17

    Da geht wohl der eine oder andere gern einmal verschollen. ;-))
    Sieht sehr einladend aus, Wolfgang.
    LG Dieter
  • silent-nature 9. Mai 2009, 1:51

    Klasse Bild des noch mit einem fantastischen Flair behafteten Grazer Bermudadreieck.
    lg, Gerhard
  • Antigone44 8. Mai 2009, 23:29

    Eine einladende nächtliche Stimmung, wenn da nur nicht das Bermudadreieck lauern würde.Du scheinst ihm entronnen zu sein ;-)
    Servus, Siegrun
  • Robert Pisinger 8. Mai 2009, 22:20

    eine schöne Abendstimmung wunderbar festgehalten
    fast rauschlos mit 3200 ! Toll
    lG vom Robert
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2009, 22:15

    Wesentlich stimmiger als in wien!
    liegrü die gerlinde
  • Manfred Lang 8. Mai 2009, 20:40

    Hier scheint noch "Spätnachmittag" zu herrschen, keine Leute................? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marina Luise 8. Mai 2009, 19:28

    Da möchte man auch langbummeln! Der Titel ist witzig! :))
  • E-Punkt 8. Mai 2009, 18:26

    So angenehm hätte ich mir das dort
    gar nicht vorgestellt.

    LG Elfi
  • Sibille L. 8. Mai 2009, 15:04

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Da kann ich mir einen Nachtbummel sehr gut vorstellen.
    LG Sibille
  • aeschlih 8. Mai 2009, 12:00

    schöne City Nachtszene...gfallt mir sehr gut!!
    und dann seid ihr zu den internen Weinen geschlendert?
    grüss dich h.
  • knecht erika 8. Mai 2009, 11:32

    Hallo Wolfgang
    Schön hast du die Lichter festgehalten. Also ich nehme mal den Prosecco und den Cocktail Night Drink. Und wenn ich dann verschollen im Bermuda Dreieck bin, solltest du dich dann auf die Suche nach mir machen. Auf jedenfall Kicher ein sehr Einladendes Bermudadreieck.
    GLG. Erika
  • Reiter Brigitta 8. Mai 2009, 11:10

    DAs ist auch unser Revier wenn wir unterwegs sind, es gibt so nette und tolle Lokale dort.
    Sehr schöne Aufnahme
    glg britt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz