1.377 16

Gerlind Arnold


Premium (Pro), Köln

Unterwegs

Einer der vielen Stopps auf dem Weg von Cusco nach Juliaca.

scan vom Papierbild

Kommentare 16

  • Harald Dittrich 15. Januar 2007, 9:03

    Stimme Steffen zu. Die Bahnhöfe entlang der Strecke haben ihren ganz besonderen Reiz.
    LG Harald
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2007, 20:36

    Eine Aufnahme aus dem Leben in sehr schönen Farben.
    LG; Steffen
  • Stefan Ha. 11. Januar 2007, 23:16

    Trotz scan vom papierbild macht das Bild doch einiges her. Eine interessante Alltagsszene, die du uns hier zeigst.

    Gruß Stefan
  • Otto Schulz 11. Januar 2007, 21:43

    Eisenbahn wie bei uns - aber die Leute - so farbenfroh - einfach schön diese Szene.
    Liebe Grüße Otto
  • Rüdiger Kautz 11. Januar 2007, 21:09

    Gute Qualität, besonders wenn man dann noch beachtet, es ist vom Papierbild gescannt.
    Gruß Ruediger
  • Gerd Frey 11. Januar 2007, 20:27

    Das gefällt mir ausgezeichnet! So richtig aus dem dortigen Leben (so wirkt es jedenfalls auf mich, der ich noch nicht dort war).
    lg Gerd
  • Brigitte Dunkel 11. Januar 2007, 19:42

    Sehr schöne farbenfrohe Szene! Ich kenn das von einer Zugfahrt in Ecuador. Da war auch auf jeder Station unheimlich was los.
    HG Brigitte
  • Gisa S. 11. Januar 2007, 19:10

    Wunderschoen wieder ein Ausschnitt deiner Reise...
    Bahnhofsstation,es zeigt die Geschaeftigkeit der Menschen genauso eindrucksvoll ,wie ihr Kleidung..
    alles sehr Authentisch und Lebensnah...toll!!
    LG Gisa
  • Bettina S. 11. Januar 2007, 17:22

    muss das schön sein, sowas selbst erleben zu können!
    lg bettina
  • Werner N 11. Januar 2007, 17:16

    Eine gute Momentaufnahme,und wieder sticht mir die bunte Kleidung ins Auge.:-)
    LG Werner
  • Dagmar Illing 11. Januar 2007, 17:14

    Eine interessante und bunte Alltagsszene. Gut gewählte Perspektive.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • paules 11. Januar 2007, 17:13

    Wer ist denn der junge Mann in dem weissen Rock...der Lokführer??? wieder spannendes Bild.
    Gruß Paul
  • Renato Orsini 11. Januar 2007, 17:09



    i have been there in that station! the life, the people there is fantastic! Thanks for your lovely shot! Renato

  • Jorge So 11. Januar 2007, 17:07

    very nice
    Congrats
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 11. Januar 2007, 17:02

    da ist ja richtig leben! klasse gesehen!

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz