Zurück zur Liste
Unterwegs auf dem Yangzi - 02

Unterwegs auf dem Yangzi - 02

6.701 5

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Unterwegs auf dem Yangzi - 02

CHINA - Mai 2002
CANON EOS100 - TOKINA 28-200mm - HP ScanJet 5370C

Kommentare 5

  • Thomas Reitzel 5. Juni 2006, 11:46

    Düster und unheimlich wirkt das! Und das kleine Boot wirkt, als ob es direkt in den grünen Trichter gezogen würde! Toll!
    LG Thomas
  • Werner ES 4. Juni 2006, 14:36

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Silke: Der Yangzi oder Yangtze ist ein recht reißender und deshalb schlammführender Strom. Die Nebenschlucht allerdings eher ein stehendes Gewässer und daher recht klar von der Farbe.
  • Silke N. 3. Juni 2006, 23:18

    tolle landschaft, aber warum ist das wasser im vordergrund so dreckig und so herrlich grün hinter der brücke???
    fiel mir sofort auf...*staun*

    lg silke
  • Britta T 1. Juni 2006, 22:54

    Gleich fährt das Schiffchen vor die Mauer, schnell helfen :o)

    Beeindruckend, wie hier in die Natur gebaut und trotzdem nicht alles verbaut wurde.

    VG Britta
  • Mitzieher 1. Juni 2006, 20:13

    Klasse Foto. Vorallem die Steine am Ufer sind an Schärfe nicht zu überbieten.
    Sers
    Chris