Zurück zur Liste
Unterwegs auf dem Yangzi - 01

Unterwegs auf dem Yangzi - 01

6.789 9

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Unterwegs auf dem Yangzi - 01

Gar nicht so einfach hier die passende Unterkategorie zu finden....*verzweifel* ;o)
CHINA - Mai 2002
CANON EOS100 - TOKINA 28-200mm - HP ScanJet 5370C

Kommentare 9

  • Günter Walther 10. Juni 2010, 22:00

    Ein sehr interessantes Landschaftsfoto mit der Brücke als Blickfang.
    MfG Günter
  • C.-M. Anselmann 9. Februar 2010, 10:59

    Eine faszinierende Gegend, da war ich auch noch nicht.
    Schöner Bildschnitt und durch die Konturen im Hintergrund hat es viel Tiefe. gefällt!
    vG carola
  • C.-U. 11. Juni 2006, 16:33

    Wunderschön!!
    Im September/Oktober darf ich das auch erleben - dieses Bild macht die Vorfreude noch größer!
    LG, Cordula
  • Steinrose 7. Juni 2006, 12:34

    Einfach wunderschön und schlicht Fernweh erzeugend...
    Seufz....
    lg herby
  • Thomas Reitzel 5. Juni 2006, 11:45

    Gigantische Szenerie! Durch den Weitwinklel vielleicht etwas zu stark quer gezerrt, so kommmt es mir vor.
    Aber eine einmalige Aufnahme!
    Da haste mir als Brückenfan einen großen Gefallen getan!
    LG Thomas
  • Werner ES 4. Juni 2006, 14:47

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Silke: Ja...ein bissel flau und im original sogar noch um einiges mehr!
    Leider schienen die Regionen Chinas, die ich besuchte, unter einer riesigen Dunstglocke zu verschwinden. Kann man machen nix... ;o)
  • Silke N. 3. Juni 2006, 23:17

    gigantisch, nur bisle flau von den farben, aber die brücke ist der hit!
    lg silke
  • Britta T 1. Juni 2006, 22:53

    Toll! Hier paßt alles zusammen, wirkt unheimlich gut.

    VG Britta
  • Andreas-Joachim Lins 1. Juni 2006, 20:46

    ASTREIN !!!

    Gefällt mir außerordentlich gut. Diese chinesischen Landschaften wirken fast surreal ... die Stimmung ist klasse.

    LG Andreas