Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Unterwegs an der Loire 6

diesmal ist es nicht die Loire, die hier von dieser alten Steinbrücke überspannt wird, sondern L' Indre, ein sehr idyllisches Flüsschen. Von der Brücke hat man einen guten Blick auf das Schloss "Chat d' Usse"

Kommentare 12

  • Michael Kläger 24. Oktober 2009, 20:11

    Dort - an der Loire - war ich zuletzt vor über 30 jahren. Aber diese historischen Schlösser sind zeitlos schön.
    Und Du hast tolle Perspektiven gefunden.
    LG Michael
  • Elke Hickstein 24. Oktober 2009, 11:50

    Ein schönes Motiv, strahlt die herbstliche Ruhe aus!
    Die Spiegelung finde ich etwas hell geraten.
    LG Elke
  • Brigitte Dunkel 21. Oktober 2009, 22:51

    Sehr schönes Motiv mir klasse Spiegelung!
    HG Brigitte
  • ReDe 21. Oktober 2009, 22:41

    Die Spiegelung hat ja richtig zum Fotografieren eingeladen - die Aufnahme ist richtig gut geworden. Gruß Renate
  • Volker K 21. Oktober 2009, 21:27

    Macht sich sehr gut mit der Spiegellung! Schönes Motiv, entsprechnend schön abgelichtet.
    Gruß Volker
  • Christa D. 21. Oktober 2009, 21:12

    @Bernhard: ja, das wäre auch ne Idee, danke!
    @alle: freut mich, dass es gefällt!
  • Bernhard Jeide 21. Oktober 2009, 20:18

    Fein!
    Habe mal etwas gescrollt: Wenn das Bild oben mit dem Rand der Brücke abschlösse, entstünde in meinen Augen ein besonders geheimnisvolles Motiv!
    LG Bernd
  • Gerd Lux 21. Oktober 2009, 18:44

    Hallo Christa,
    eine klasse Aufnahme, schöne Spieglung
    Lg Gerd
  • JACINTA CEBALLOS 21. Oktober 2009, 16:27

    HERMOSA FOTO...FELICIDADES
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2009, 14:16

    schön,diese alte Steinbrücke mit ihrer Spiegelung!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 21. Oktober 2009, 13:05

    sehr schön mit dieser spiegelung - ein wirklich idyllisches plätzchen
    lg elmar
  • Marguerite L. 21. Oktober 2009, 12:02

    Traumhaft schön ist die Aufnahme,
    irgendwie spüre ich da die Leichtigkeit de la France (meine Mutter war Französin)
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz