Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Unterwegs am Teich

.. war ich gestern, und habe mal wieder festgestellt, das 200 mm Brennweite
bei weitem nicht ausreichen. Also, wer sagen wir mal ein 400-er oder gar ein
600-er zu verschenken hat-ich würde es in unendlicher Güte glatt abnehmen.. :)))

Kommentare 15

  • EMK 17. April 2010, 19:05

    Eine schöne Frühlingscollage, die ganz unterschiedliche Facetten dieser Jahreszeit zeigt!

    LG, Michael
  • Wolfgang Weninger 11. April 2010, 19:21

    wer wird sich denn mit so schweren Geschützen abschleppen? Mir reicht das, was ich sehe :-)
    Servus, Wolfgang
  • Beate Greger 10. April 2010, 21:36

    liebe Margit,
    und dabei dachte ich du seist jetzt wunschlos glücklich (Fischauge). Aber ich verstehe dich, wenn das Qüantchen fehlt ist es oft mal zum verzweifeln. Aber die Collage ist wieder einmal eine Glanzleistung,
    Grüßle Beate
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 10. April 2010, 7:52

    HERRLICH, diese Naturcollage! Voll nach meinem Gerschmack. Weiter so!
    VG Holger
  • Kerstin Adam 9. April 2010, 19:34

    Ich (Besitzer eines 400ers) kann Klaus-Dieter nur zustimmen. Und ergänze, die Chance ein hübsches Tierportrait zu machen, können trotzdem mit dem 400er nur steigen. Deine Bildaufteilung in der Collage gefällt mir gut. Erlenblätter, Bachstelze, Graugänse, Teichfrosch und Blaustern hünsch kombiniert.
    MFG, Kerstin
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 9. April 2010, 17:50

    +++ harmonie und schönheit pur!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Simone schlaflos in Cottbus 9. April 2010, 16:00

    Mit Sonne sieht doch alles gleich viel freundlicher aus.
    Warten wir mal morgen die Lottozahlen ab, dann gibts vielleicht ein 800er? Aber Deine Collage ist trotzdem ansehnlich. LG Simone
  • Klaus-Dieter Jänicke 9. April 2010, 15:33

    Ach Margit! Glaub bloß nicht, daß Du mit einer 400er oder 600er Brennweite gleich tolle Tierfotos bekommst. Auch mit solchen "Tüten" kommst Du im Normalfall nicht nahe genug an scheue Tiere heran. Genaue Natur-Kenntnisse, wo sich die betreffenden Tiere aufhalten, sind notwendig und dann hilft meist nur geduldiges Warten im Versteck. Per Zufall funktioniert Tierfotografie nur ganz selten...
  • Klaus Gärtner 9. April 2010, 14:48

    Ach Margit, Du bist nur zu faul dichter heranzulaufen :-)))
    duw
    Klaus
  • Margot Bock 9. April 2010, 13:58

    Herrliche Collage.Leider besitze ich kein so ein Teil, wie du es dir wünscht, sonst würde ich es dir glatt
    überreichen. Lieber Gruß, Margot
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2010, 13:20

    Erstes zartes Grün und auch ein Frühblüher zeigen sich also schon am Teich,und täglich geht es mit dem Frühling weiter bergauf!
    Gruß
    Wilhelm
  • Nikonjürgen 9. April 2010, 12:01

    Klasse Collage !
    Habe selbst nur 200 mmm.
    LG Jürgen
  • Frollein Emil 9. April 2010, 11:39

    Das mit der fehlenden Brennweite kenne ich nur zu gut... ;O) .... von daher liebe ich Collagen...
    Dennoch eine wunderschöne Zusammenstellung Deiner Impressionen am Teich....
    LG: Anja
  • Margit -die Bildermacherin 9. April 2010, 11:38

    @Paul: jep, Bescheidenheit ist eine Zier... :)))
  • paules 9. April 2010, 11:34

    Schöne Collage...schöne, bescheidene Wünsche...
    Grüße Paul