Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Ostern in Spremberg 2

... begegnete mir auch diese sympathische Schmuckverkäuferin.

Habe heute mal wieder einen Photoshop-Crash-Kurs von Jens bekommen.. :))
Ich danke dir... Jens CarpeDiemJen
Irgendwie suche ich immer noch mein Wörterbuch... :)))

Canon 40 D, 100 mm, F 2,8, 1/800, Iso 200

Lugh -der Schöne
Lugh -der Schöne
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 16

  • nikonaner 18. April 2010, 19:14

    Ja am 1.Mai Wochenende ist es wieder soweit wenn auf der Wasserburg wieder alles unsicher gemacht wird:-)Ein wunderschönes Portrait Margit.VG Andi und Werner
  • Reinhard... 17. April 2010, 16:52

    schönes Portrait...
    ein besonderer Blick und perfekter Schnitt...!

    LG
    Reinhard
  • Dirk Leismann 16. April 2010, 13:52

    Ein sehenswertes Portrait mit feiner Tonung.

    Gruß,
    Dirk
  • libellenwissen 16. April 2010, 8:12

    sehr gut ! Gefällt !
  • Beate Greger 15. April 2010, 21:40

    Das Bild zeigt ein wundervolles zartes und zerbrechliches Porträt, von einer unheimlich freundlichen jungen Frau. Bei ihr stimmt alles.Vor allem gefällt mir das es in SW ist, dadurch wird von nichts abgelenkt.Eine sehr schöne Arbeit,
    Grüßle Beate
  • Holger G. Mx 13. April 2010, 11:11

    richtig schön, Margit!!!

    Tolles Model, das Outfit ist mehr als klasse und die Tonung gefällt auch sehr!!!

    ich bin mir sicher die Kunden standen Schlange :-)
    Liebe Grüße, Holger
  • Annett Gernhardt 12. April 2010, 21:54

    wunderschön
  • Frank FM Müller 12. April 2010, 19:04

    Gut gemacht echt fein so!
    lg frank
  • Wolfgang Weninger 11. April 2010, 19:20

    leider hat mich zu Ostern kein so hübsches Motiv gefunden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. April 2010, 10:31

    gefällt mir... das offene lächeln und die tonung.
    lg holger
  • Wilhelm Gieseking 11. April 2010, 10:11

    Schöne Aufnahme einer sympathishen jungen Dame !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jens CarpeDiemJen 11. April 2010, 9:54

    Ja margit der Schnitt hohlt zwar noch so einiges aus dem Bild raus aber wie schon so einige vor mir gesagt haben nen bissl Farbe wär auch nicht schlecht.
    Also entweder das CK oder so wie ich es dir mal kurz gezeigt hatte die Enbenen Deckkraft von der S/W Ebene etwas runterdrehen.

    Aber wie immer ist das natürlich alles Geschmacksache.

    LG
    Jens
  • Foto-Nomade 11. April 2010, 8:39

    Dieses schöne Mädel hätte sich Farbe verdient, meine ganz allein ich, der Foto-Nomade.
  • Steffen B... 11. April 2010, 8:23

    Ein reizvolles Porträt - in Farbe könnte ich es mir auch gut vorstellen...
    LG Steffen
  • Wolfram Leckebusch 11. April 2010, 7:58

    Ein sehr natürlicher Blick