Zurück zur Liste
- Unterwasser-Herbst -

- Unterwasser-Herbst -

1.196 6

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- Unterwasser-Herbst -

Nicht nur an Land herrscht zurzeit Herbst-Stimmung, auch unter der Wasseroberfläche hinterlässt der Herbst seine Spuren.
Eine junger Egli nutzt das bunte Ahornblatt als persönliche Ruhestätte und lässt sich selbst vom riesigen Taucher nicht gleich vertreiben! So ganz unter dem Motto, "such dir doch ein eigenes Blatt, sind noch genug andere da!"

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kritik.

Gut Luft! Tino

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz, Weitwinkelkonverter
Aufnahmeort: Schweiz, Rorschach, Tauchplatz Hauptbahnhof
Datum: 16.10.2008

Nebst dem UW-Herbst gab es während dem Tauchgang aber auch sonst pures Leben!

- LEBEN -
- LEBEN -
tino-dietsche

Kommentare 6

  • Vogelspe 14. November 2008, 22:57

    Der Fisch auf dem Blatt ist der Knalleffekt schlechthin. Zuerst denkt man, das ist so ein typisches Herbstblatt-auf-dem-Waldboden-Bild, ganz nett, aber insgesamt Schwamm drüber, aber dann... Toll gemacht.
  • Robert F Fischer 2. November 2008, 20:12

    Ein seh gutes und außergewöhnliches Herbstbild, fein gemacht!!!

    Gruß Robert
  • Daniel Ackermann1 2. November 2008, 8:44

    Tolle Bildgestaltung !
    Da ist aber ein toller Schuß gelungen !
    Klasse !
    LG Daniel
  • Uwe Schmolke 30. Oktober 2008, 7:42

    Schön warme und weiche Herbstimmung, die wieder die Lust am Abzutauchen aufkommen läßt.
    Der Kleine macht das Ganze dann noch zu einem Hingugger auf den 2. Blick (-;
  • Markus Grüneis 29. Oktober 2008, 18:46

    Na, da hat sich der Kleine aber ein schönes Ruhekissen ausgesucht.

    Gruss Markus
  • Henry Jager 28. Oktober 2008, 20:54

    Diese Komposition ist ein echter Hingucker. Hätte ja auch Waldboden sein könen, wo das Blatt drauf liegt.... aber dann der Fisch... stark

    Gruss
    Henry