Zurück zur Liste
Unterm Hirschgarten

Unterm Hirschgarten

1.606 2

Graybear


kostenloses Benutzerkonto, München

Unterm Hirschgarten

Das Regenrückhalte-Becken unter dem Hirschgarten mit insgesamt 90 000m³.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Graybear ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • TOMO11 5. Juli 2019, 21:21

    Top in jeglicher Hinsicht, da kann man aus meiner Sicht nicht viel verbessern bzw. anregen.
    LG Thomas
  • Dietmar Stegmann 5. Juli 2019, 16:44

    Oh, ich freue mich, von Dir mal wieder ein Bild zu sehen, das erste seit 2015...
    Da hast Du Dir ein ungewöhnliches Motiv ausgesucht. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen.
    VG Dietmar
    PS: Wir gehen jetzt zu unserer Kunstnacht in Passau, bin gespannt!

Informationen

Sektion
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von