Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

untergrundspiegel

U-Bahn Session im Essener Norden.
Canon G2

Kommentare 11

  • Stefanie Mueller 30. Juni 2003, 0:24

    @philipp
    du hast nicht unrecht - allerdings kennst du die gegend ringsherum nicht....leider sind sie - habe es selber noch nicht gesehen, aber davon gehört - mittlerweile wohl ziemlich beschmiert worden.
    lg stef
  • Philipp Strohbach 30. Juni 2003, 0:16

    @Stefanie,

    achso... dann gehen die Kosten doch noch ;-)

    Gruß
    Philipp
  • Stefanie Mueller 30. Juni 2003, 0:16

    @philipp
    die ganze trasse. allerdings weiss ich nicht genau, aus wie vielen Bahnhöfen die besteht. Muss mal patrick fragen.
    Sind auf jeden fall richtig klasse geworden.
    lg stef
  • Philipp Strohbach 30. Juni 2003, 0:01

    @Stefanie,

    15Mio für die Trasse oder die Station?

    Gruß
    Philipp
  • Stefanie Mueller 29. Juni 2003, 23:59

    hi philipp,
    dort sieht es farblich genauso aus wie auf dem Bild. Keine Farben geklaut.
    das ist übrigens die teuerste bahntrasse essens. hat schlappe 15 mio gekostest....
    lg stef
  • Philipp Strohbach 29. Juni 2003, 23:46

    ist das da so grau oder hast du an einigen Stellen die Farbe geklaut?
    Der "Spiegel" rechts lenkt ein wenig ab.
    Sonst schöne Perspektive!

    Gruß
    Philipp
  • Patrick Kaut 3. Februar 2003, 11:01

    Fein, dynamisch!
    Tip: die mittel- bzw. die hellen Töne hätte ich etwas angehoben; der Spiegel stört mich nicht!

    lg,
    P@rick
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 19:20

    schneide mal unten 2cm ab und den "spiegel weg und ich bin sicher es könnte was für die gallerie sein!
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 9:39

    sehr gut! einzige was mich etwas stört ist dieser spiegel o.ä. rechts-mittig.

    gruss oliver
  • Stefanie Mueller 29. Januar 2003, 20:23

    @Jana und Jan
    Der Spiegel ist mir vorher gar nicht so stark aufgefallen, aber ich hätte ih wirklich wegschneiden müssen.
    lg stef
  • Gerd R. 29. Januar 2003, 20:22

    Tolle Tiefenwirkung, gefällt mir.

    Gruss Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner u-bahn
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz