Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
236 4

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Bildkontrast 23. Mai 2003, 0:07

    ....ja stimmt....das angeschnittene Blatt gibt Unruhe....schade. Aber dennoch...phantastisch gesehen und umgesetzt....und diese Schärfe/Unschärfe.....Hammer...!!!

    Für "auf die schnelle..." ein Meisterwerk.... :-))
  • Stefanie Mueller 30. Januar 2003, 12:32

    @oliver
    ich habe mir gedacht, dass dies ein Kritikpunkt sein würde. Ich muss dazu sagen, dass dieses Bild auf die Schnelle entstanden ist, weil das Sonnenlicht so klasse auf die Terrasse und die Pflanzen schien. Aber den Gedanken hatte ich auch sofort! Thanks.

    @H und R
    vielen dank!
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 9:41

    auch sehr schön! vielleicht bei sowas nochmal ein foto wo das blatt unten links auch noch ganz mit drauf ist. könnte sein, dass das noch besser wirkt.

    gruss oliver
  • R W. 29. Januar 2003, 23:21

    :-)