Stefanie Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:9350]

Über mich

Hallo!
Ich gebe zu, dass mein anfängliches no-comment-Profil nicht gerade besonders aufschlussreich war. Ich stelle mich: blond und blauäugig.....
Dass ich hier in der FC gelandet bin, habe ich Marcus, meinem ehemaligen Arbeitskollegen und Hobbyfotografen (wie ich) zu verdanken, der mir vor (mittlerweile) langer Zeit bei einem leckeren Radler seine letzten 400 Fotos zeigte und mir dabei enthusiastisch von der FC berichtete; woraufhin ich mich sofort angemeldet habe.......
...

Et bien: ich freue mich über eure Kommentare und jegliche konstruktive Kritik, denn lernen kann und muss ich sicherlich noch sehr viel......

Was meine Ausrüstung anbelangt, die bestand mal aus einer Nikon F80 und einem Tamron 28-200/f4.5-5.6, einer Canon Powershot G2 und einer Canon EOS 350D. Seit neuestem versuche ich mich mit der Canon 60D und dem 17-55/2.8er Objektiv. Als Zubehör benutze ich relativ häufig, neben dem (fast) obligatorischen Stativ, Polfilter und Nahlinse. Und manchmal auch einfach nur meine Sonnenbrille...

CU, stef

Anm. 15.2.04
Herzlichen Dank an - den hier in der FC leider nicht mehr aktiven - Ralf Dietze für das Profilbild.



Kommentare 36

  • Giovanni Bonnerarte 20. Oktober 2010, 22:19

    fein hier bei Dir...
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn, Giovanni
  • DusktilDawn 12. November 2008, 13:52

    Hallo Stefanie,

    sehr schöne stimmige Photos. Vor allem die Bilder der Segler, die durch den ungewöhnlichen Schnitt eine "asiatische" Betrachtung verlangen.

    LG
    DusktilDawn

  • Ralf Leyen 1. Juli 2008, 4:03

    Hallo Steffi!

    Da habe ich Dich ja schneller gefunden als Du mich! ;-) Schöne Bilder die Du da hast...alle Achtung, hätte Dich beinahe auf Deinem Profilfoto auch nicht erkannt, ist aber auch ein tolles Foto...war nett Dich kennenzulernen! Wünsche weiterhin viel Spaß und vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen machen, evtl. sogar zu dem Ort, den ich Dir heute verraten habe? Aber wir sagen es sonst niemandem weiter...sonst ist da demnächst Volksauflauf...lach!

    Liebe Grüße aus Lünen nach Essen

    Ralf
  • Stefanie Müller 2 25. Juni 2008, 21:23

    Hallo, hab dich grad zufällig im Netz gefunden. Tolle Fotos! Ich fotographiere auch gern (natürlich nicht als Profi). Seit ca. 1 Jahr auch mit der EOS350D. Zufälle gibts!?

    Gruß Steffi
  • Michael Bock - MA 4. August 2006, 9:31

    Hallo Stefanie...

    sehr schöne Fotos :-)

    Gruß aus Mannheim
    Michael
  • Frank Lüdtke 10. August 2005, 9:28

    Hallo Stefanie !

    Tolle Fotos hast Du hier mit einem sehr breiten Spektrum an Motiven. Ich bin schon gespannt auf Deine Kanada-Fotos. Ich hoffe Du hattest noch ein paar schöne Tage dort verbracht.

    Viele Grüße,

    Frank

    www.livinggallery.de
  • Stephanie Möller 8. Juni 2005, 10:19

    Hallo Stefanie,

    schöne Fotos hast du hier. Bin gespannt auf mehr...

    Liebe Grüße aus Essen nach Essen
    Stepse / Stephanie
  • Alexander S 17. April 2005, 22:23

    Orange !
  • PeterRo. 10. März 2005, 10:57

    Hallo Stefanie,

    war grade auf der suche, nach gleichgesinnten aus Essen und bin glücklicherweise auf Dich hier gestossen. Habe mir einige Deine Bilder angeschaut und bin sehr fasziniert. Deine Arbeiten und Deine Art zu forografieren gefallen Mir sehr. Ich muss Dich im Auge behalten. Ich sehe, dass ich hier einiges lernen kann.

    Gruss,

    Peter R. (ebenfalls aus Essen)
  • Jürgen Merkes 27. Mai 2004, 13:06

    Hallo Stefanie,
    bin gerade durch das Usertreffen am 29.5. auf dich aufmerksam geworden.
    Nach Durchsicht deiner Fotos muss ich sagen: ALLE ACHTUNG!!
    gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruss Jürgen
  • I KaPe 8. Mai 2004, 23:41

    TOLLE FOTOS; DIE ICH HIER GESEHEN HABE !!!

    Gruß, Peter
  • Bildkontrast 25. Dezember 2003, 2:29

    Super....Dein neues Profil-Bild.... Sehr reduziert auf das, worauf es hier ankommt..... Dein Blick hab ich immer schon heimlich bewundert ..... Ich erkenne ihn in deinen Bildern.....

    :.:.:.*.:.:.:.:.:*.:.:.:.:.:.*:.:.:
    .:.:Frohe Weihnachten.:.:
    :.:.:.*.:.:.:.:.:*.:.:.:.:.:.*:.:.:
  • Lambert van Bergen 8. Dezember 2003, 9:36

    Ich hoffe, du bist nicht eingeschlossen...oder solltest du vielleicht Schneewitchen sein ?...
  • Stefanie Mueller 7. Dezember 2003, 19:54

    @Lambert
    Nichts ist ausgeschlossen...;-)))
  • Lambert van Bergen 7. Dezember 2003, 18:10

    Weiß und kalt...hm- das ist nicht schwer..es sei denn- du bist in einer Kühlkammer der Gerichtsmedizin...ich bin jetzt schon auf deine Bilder gespannt....
  • 28 1
  • 830 651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse