Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Untergrund VII - Zwischenebene

Untergrund VII - Zwischenebene

292 5

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Untergrund VII - Zwischenebene

Berlin, Bhf Alex.
Weiteres Bild aus meiner "Untergrundserie".

Der Untergundbereich fasziniert mich immer wieder aufs neue, unüberschaubares Labyrinth aus über- und untereinander angeordneten Ebenen mit eigenartiger Licht- und Farbstimmung. Selten das mich ein Ort so anspricht, dass es mich immer wieder dort fotografisch hinzieht und es noch keine Ende in Sicht :-)

f=28mm, t=1/15s, Fujichrome Sensia II 400
Kleines Stativ auf Rolltreppe

Kommentare 5

  • nickelartist 27. Oktober 2001, 10:10

    Sehr spannend dieser Bewegungs-Effekt! Und super Farbverläufe im grün-Bereich! Hat insgesamt eine tolle, dynamische Wirkung. Deine U-Bahnserie fasziniert mich rundum!!! :-)) Da kommt echt viel Bahnhofs-Stimmung und Atmosphäre rüber! Toll!

    gruß, sandra
  • Stefan Negelmann 19. Oktober 2001, 10:02

    ja, gefällt mir auch...schade, daß unten nicht mehr draufgepaßt hat...

    Gruß Stefan
  • Dietmar Wild 19. Oktober 2001, 7:49

    ist anders
    hat was- besonder die sanften farbtöne gefallen mir.
    dietmar
  • zett42 18. Oktober 2001, 21:28

    die rauschhafte bewegunswirkung gefällt mir - das ist weit mehr als nur nüchterne abbildung und dadurch sehr spannend! auch die farben sind genial
    gruß, sascha
  • Markus Jerko 18. Oktober 2001, 21:17

    ein sehr interessantes untergrundbild, schön verwischt durch die rolltreppe, mir gefällt außerdem besonders der grünstich durch die beleuchtung...

    schau dir doch auch mal mein 1. ubahnbild hier an :)

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=50995&extra=mypics

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz