Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Untergrund VI- run away

Untergrund VI- run away

309 5

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Untergrund VI- run away

Berlin, Bhf Alex.
Weiteres Bild aus meiner "Untergrundserie".

Der Untergundbereich fasziniert mich immer wieder aufs neue, unüberschaubares Labyrinth aus über- und untereinander angeordneten Ebenen mit eigenartiger Licht- und Farbstimmung. Selten das mich ein Ort so anspricht, dass es mich immer wieder dort fotografisch hinzieht und es noch keine Ende in Sicht :-)

Habe noch einnige Ideen, bräuchte jedoch ein weibliches Modell....

Hat jemand Lust (kein Akt oder ähnliches)?

f=28mm, t=1/15s, Kodak Elite Chrome 400.

Kommentare 5

  • Thomas Christian Dehler 15. Oktober 2001, 18:58

    einfach schön.............
    tcd
  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 13:02

    toll...vor allem de Person finde ich hier wichtig...ich hoffe, Du arbeitest weiter im untergrund:)

    Gruß
    Stefan
  • nickelartist 14. Oktober 2001, 21:29

    Tolle Stimmung, toll gewählter Bildausschnitt! Der Mann im Bild belebt das Bild ungemein. Wirkt gespenstisch-schön!
    Der Alex zieht mich auch immer wieder an! :-)

    gruß, sandra
  • Christian Kreuzer 14. Oktober 2001, 21:10

    Schönes Bild mit guter Wirkung im Breitformat. Ob die Farben nun realistisch sein sollen oder nicht...
    Gruss Christian
  • TravelKai 14. Oktober 2001, 21:01

    Was ist an diesen Farben bitte realistisch?
    Der starke Rotstich ist eben völlig untypisch für diese Lampenart und für Untergrundbeleuchtung. Entweder neutral/kühl filtern oder den typischen Grünstich von Kunstlicht auf Normalfilm lassen.
    Ansonsten ist mir das Bild zu unscharf und zu körnig. Gerade die Unschärfe im großen Bereich des Vordergrundes stört mich etwas.
    Vom Motiv, Ausschnitt, Beleuchtung und Läufer finde ich das Bild gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz