Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schissler


Free Mitglied

untergrund 1

hp5 auf 3200 asa
entwickelt in rodinal

auf sektion6 gibt es eine ganze serie zum thema: http://www.sektion6.de/bild/untergrund

Kommentare 4

  • Martin Schissler 15. März 2002, 10:14

    @sebastian
    danke für die anmerkung
    das objektiv habe ich gerade zum ersten mal in verwendung
    ich belichte damit einen delta100 mit architekturbildern
    mal sehen was dabei herauskommt
    ein wenig arg dreckig war es
    auf der vorderen linse war einiges an schmutz, teilweise richtig festgetrockent
    nun ich denke ich habe alles entfernt
    mal sehen wie die bilder werden

    ciao
    martin
  • Martin Schissler 10. Januar 2002, 17:36

    yep
  • Klaus Kettner 10. Januar 2002, 14:51

    Plärrer?
  • Martin Schissler 10. Januar 2002, 9:22

    Peter Lahnsteiner, 4.1.2002 um 16:09 Uhr
    Kann nur sagen : Gefällt mir sehr gut, die Wartende ist mir etwas zu sehr an den Rand gedrängt, mit Blick auch noch aus dem Bild, ansonsten TOP !
    Der HP5 (und auch der Fp4) sind einfach noch immer die (meiner Meinung nach) besten Filme - und das auch noch bei push auf 3200 !
    peter lahnsteiner

    Martin Schissler, 4.1.2002 um 16:20 Uhr
    danke peter

    ist zwar eine etwas ungewöhnliche bildgestaltung, ging aber leider nicht anders. ich finde auch es ist ein angenehmer/überraschender bruch der regeln. ich war ja auch eher auf archietktur oder stimmung als auf ein portrait aus.

    das pushen hat der film allerdings ziemlich gut weggesteckt.
    wobei ich auch ergebnisse kenne, bei denen dies bei hp5 erheblich mehr korn produziert hat.

    ciao
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz