Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Untergang


Ikarus' Flügel fangen Feuer, sein Leib zerbricht.

Fortsetzung von:





Vielen Dank an Peggy dass ich meine Ideen mit dir umsetzten durfte,
für's Modeln und von mir federn lassen.



Beim Shooting weiterhin dabei: Der Metatron.

Kommentare 32

  • Miss Astarte 15. Oktober 2006, 18:12

    tolles Foto und die Perspektive ist auch genial! Lg
  • Peter Redl 30. August 2006, 18:51

    ich hab keine superlative mehr, die nicht bereits genannt wurden. das foto ist einfach stark.
    liebe grüße
    peter
  • Die HofKatze 26. August 2006, 22:40

    saustark gemacht... gefaellt mir supergut!!! echt irre
  • Cinella 25. August 2006, 17:59

    Hat was magisches das Bild. Das Model bringt den Ausdruck des Bildes gut rüber, ebenso die Bearbeitung einfach genial.

    LG Cinella
  • Torsten Mann. 25. August 2006, 17:30

    klasse
    Gruß Torsten
  • Thomas Nattermann 25. August 2006, 10:56

    oh ja, sehr geil!!

    Gruß
    Thomas
  • Model Sataria 24. August 2006, 13:18

    Deine Fotos sind echt der Hammer!

    LG
  • Mathias Bannick 23. August 2006, 16:17

    ist immer blöd es so zu sagen , aber ..........: ist einfach klasse ! *grins*

    Gruß ,nochweiter aus den Norden
  • Andre Helbig 23. August 2006, 10:39

    die pfaufedern könnt man vielleicht noch was weichzeichnen .. aber sonst,: Top! Man glaubt sie kommt gleich aus dem Bild ;o)
  • Wibke Freund 22. August 2006, 22:20

    @ Annie:
    Wo du das Überschärfen ansprachst, dachte ich mir das auch... Komisch, ich habe kaum geschärft... ich denke, dass das vielleicht an dieser Federstrucktur liegt?!

    @ Metatron:
    Ich bügel doch nicht Peggy. In der großen Version siehst du bei der Betrachtung bei 100% immer noch die Poren, ich glaub das liegt am Licht vom Reflektor... und ... Sorry, wegen der Sinnesüberflutung!

    @ Anima:
    Du weißt doch jetzt wo ich wohne, wenn du mir erklärst, was genau du dir vorstellst setz ich das auch gerne mit dir um! Beim nächsten Mal arbeiten wir mit Sicherheit auch schon anders zusammen, jetzt wo wir uns das erste Mal beschnuppern konnten!
    :-)

    @ Jürgen:
    Naja, eigentlich ist das ger kein Zoomeffekt... Das ergab sich eher so, was diesen Effekt erschafft, ist eigentlich ein gespanntes Rad eines Pfaus... dachte mir das passt mit der Federthematik...
    :-)

    @ Sandra:
    Da sagst du was, ich als bekennender Grünhasser, sollte das wirklich mal ausprobieren!

    @ Andi:
    12 mm betrug die Brennweite und einige Korrekturen von Peggys Pose und komische Verrenkungen meinerseits, dann passte das auf einmal.
    ;-)

    @ All:
    Danke für eure lieben Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge! *knicks*
    Schlaft gut und liebe Grüße aus dem Norden!
  • Sandro Griesbach 22. August 2006, 22:19

    ein sehr interessanter "schuß"
    zum einen eine klasse perspektive, zum anderen wirkt es als ob sich sicher festkrallen mag durch die bea....

    gefällt mir gut!!!

    lg, sandro
  • Andi Bell 22. August 2006, 21:25

    Cool! Toller Perspektive... was ist das für ne Brennweite?
    Gefällt mir. Die Fluchtbea ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt aber denke ich ganz gut.

    Gruß Andi
  • K.A.S. Sandra 22. August 2006, 20:24

    ich mag hier die bea!!!
    wirklich passend und gelungen!!!
    gefällt!!!
    lg.....
  • Madmoiselle Méli 22. August 2006, 19:19

    Krass genial, hat so nen Hauch psychodelisch muhahaha
  • Dark Art 22. August 2006, 18:08

    styling und bearbeitung sind perfekt!
  • Carsten Schulze 22. August 2006, 18:07

    sehr coole Perspektive, die von der absolut passenden Bearbeitung noch unterstützt wird.....
    Gruß
    Carsten
  • lucretzia 22. August 2006, 17:51

    hübsch.
    charlotte sometimes
  • T. Engels 22. August 2006, 17:34

    yeah! alles super!
  • Venja-Art 22. August 2006, 17:25

    öha.... die Perspektive rockt!
    Fantastische Arbeit.

    Mich würde interessieren wie es wirkt wenn die Umgebung in sw wäre und nur das Modell in Farbe. Könnt ich mir sehr gut vorstellen.

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Dy Tammy 22. August 2006, 16:44

    perfekt...
  • Marvin Hilpert 22. August 2006, 16:31

    Geniale Perspektive...super Blick!
    Hammer!!!
    lg
  • Seelen Farben 22. August 2006, 15:06

    uhi.. das ist eine klasse arbeit... sehr spannend... sehr dynamisch... stark!
  • Schattengraefin 22. August 2006, 15:04

    Ich find die EBV geradezu gigantisch gut! Ein richtig dynamisches Portrait! Selten sowas gesehen .....!!!
  • Terres Arts 22. August 2006, 14:59

    Eine tolle Perspektive und die Bearbeitung mit dem Zoomeffekt ist klasse.
    Lg
    Carsten
  • Nicolas Henri 22. August 2006, 14:28

    Geile perspektive.... die feder-strahlen wären für mich jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.512
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1