Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Aufstieg


Ikarus schwingt sich hinauf ans Licht.

Fortsetzung von:

Ikarus
Ikarus
Wibke Freund


Vielen Dank an Peggy dass ich meine Ideen mit dir umsetzten durfte,
für's Modeln und von mir federn lassen.



Beim Shooting weiterhin dabei: Der Metatron .

Kommentare 37

  • Amber 6. März 2007, 14:20

    die Perspektive ist echt klasse gewählt
    Mir persönlich gefällt das mit den Federn an der Hand nicht so.
    Ansonsten sehr schönes Bild

    *verneig*
    Amber
  • SMart Style 1. März 2007, 15:32

    wow...einfach genial!!!!
    tolle perspektive
  • T.B.T 22. November 2006, 7:29

    ...super.
    Der Teufel als Engel
    Der Teufel als Engel
    T.B.T
  • swaazes Wölfchen 6. November 2006, 19:08

    Starke Perspektive.. würde mir orangenen/bräunlichen Blättern sicher auch super wirken..
  • Nico Hamburg 25. September 2006, 20:49

    schöner kontrast und das outfit ist ja der oberknaller! ich finds auch von der bildgestaltung sehr genial!

    vg, nico
  • Bjørn Jansen 4. September 2006, 17:22

    Sehr coole Perspektive, macht das Bild zu nem schöne PS Spielzeug ... ich denke den hintergrund etwas düsterer (abdunkeln / kontrast) würde bestimmt noch mal ne ecke raushauen.
  • Bettina S. 29. August 2006, 19:18

    einfach nur grandios !!!
    + + +
    lg bettina
  • K.A.S. Sandra 22. August 2006, 20:23

    das seh ich ja jetzt erst! ;O(((
    finde ich sehr gelungen!!!
    und nicht nur wegen dem outfit!!!
    lg.....
  • Wibke Freund 21. August 2006, 13:00

    @ Torsten:
    Timm hatte es wirklich in Schwarz/Weiß umgewandelt und noch etwas bearbeitet... es sah auch mit seiner vorgeschlagenen Tonung super aus, nur mir war das nichts, weil der Hintergrund dadurch sehr unruhig wirkte und die Dateils im Vordergrund teilweise dadurch verschwanden...

    @ all:
    Danke für die zahlreichen Anmerkungen!
  • Torsten Mann. 21. August 2006, 11:10

    cooler Fingerschmuck ;-)) ... in s/w würde es mir besser gefallen
    Gruß Torsten
  • Dy Tammy 18. August 2006, 23:35

    Wibke...das Model hast super genutzt, brilliant ins rechte Licht geruckt.
    super Teamarbeit
    gefällt richtig gut
    LG Tammy
  • Die HofKatze 18. August 2006, 16:31

    super wirkung... styling, perspektive... passt alles! geniale idee und umsetzung!
  • Christine von Diepenbroek 18. August 2006, 13:02

    Tolle dynamische Wirkung durch gekonnten Bildaufbau und Spannung durch Diagonale, fantastisch in Szenerie und Lichtverhältnisse genial genutzt. In allen Belangen ein tolles Bild
    lg Christine
  • Black Fantasti-X 18. August 2006, 0:27

    toll toll toll!!!!!! :))
  • TOM BIXX 17. August 2006, 23:10

    sehr cool......gefällt mir....schöne Perspektive...
    lg tb