Zurück zur Liste
Unteres Schloss - Siegen

Unteres Schloss - Siegen

1.612 7

Timo Förster


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

Unteres Schloss - Siegen

Blick von der Mitte des "Schlossplatzes" am "Unteren Schloss" in Siegen.
Von links nach rechts: "Dicke Turm" (davor Eingang zur Tiefgarage), Rückseite "Karstadt", ehemalige Fernmeldeamt, Eingangsbereich "Museeum für Gegenwartskunst", "Unteres Schloss".

Zur Technik: 12 Einzelaufnahmen bei 12 mm mit Eigenbau-Nodalpunktadapter

Nachbearbeitung: Beschnitt am unteren Bildrand, Putz am "Unteren Schloss" ausgebessert, nachgeschärft.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Althaus 26. Mai 2010, 21:22

    Mein Kompliment Timo, dass hast du richtig gut hingekriegt.
    LG Kalli
  • Holger Slaghuis 24. Mai 2010, 12:14

    Den NPA hätte es bei dem Motiv nicht gebraucht. Geschadet hat er natürlich auch nicht. Was man sieht gefällt. Wegen der Größe ist allerdings nicht viel zu sehen. Vielleicht lädst Du´s beim nächsten Mal größer hoch.

    LG Holger
  • Christoph Büdenbender 24. Mai 2010, 8:14

    Ja aber Hallo!! Geradezu bei Königswetter gemacht, und dann technisch absolut sauber umgesetzt! Ein Kracher!
  • Claudia Kohlberger 23. Mai 2010, 22:51

    Ein wunderbarer Rundumblick bei schönem Wetterchen.
    Eine saubere Arbeit.

    LG Claudia
  • Nobbi N. 19. Mai 2010, 18:56

    Wenn man dann die Technik machen lässt, wird mir beim Betrachten der Endlosschleife sogar im Sitzen Schwindelig.
    Timo..., super Arbeit von dir!!!!!

    LG Nobbi
  • Blauer Jupp 18. Mai 2010, 21:43

    Sieh sehr gut aus!
    LG Jupp
  • Erika Schneider 18. Mai 2010, 19:00

    Das sieht ja klasse aus. Eine tolle Idee. Und schönes Wetter hattest du auch, das wertet das Panorama noch ein bisschen auf.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika