Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Skipp De


Free Mitglied, München

Unter Strom . . .

. . . stand der Himmel und auch ich. Sicher deutlich über 50 Versuche hat es gebraucht, um ein halbwegs vernünftiges Bild zu bekommen. Leider blitzt es aus dem Bild herraus.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8-4/17-35 mm
Stativ

--- www.skipp.de ---

Kommentare 8

  • Klaus Hossner 30. Juli 2005, 22:13

    Die Mühe hat sich aber gelohnt, super Aufnahme.

    Gruß Klaus
  • Hermann Klecker 30. Juli 2005, 10:44

    Danke für den Hinweis.
    Kam leider zu spät, weil das Gewitter hier so gegen 22:00 tobte.
    Ich habe 11 und 22 probiert. Mal sehen. Die tollen Blitze kamen aber leider immer gerade zum Filmwechsel ;-(

    Gruß
    Hermann
  • David Elias Dücker 30. Juli 2005, 2:29

    wow
  • Sascha Krampe 30. Juli 2005, 2:21

    Ich finde es klasse, leider hat man so selten die Möglichkeit solche Bilder zu machen.



    lg Sascha
  • Rainer Gerberich 29. Juli 2005, 23:43

    Naturgewalt von seiner schönsten Form, Blitzfotos immer wieder klasse! ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer
  • Skipp De 29. Juli 2005, 23:12

    @ Hermann

    Hier noch die techn. Daten.

    Blende: 8
    Zeit: 6 sek.
    Korr: -0,7

    Ich hätte gern noch ein wenig abgeblendet aber dann wir die Belichtungszeit zu lang und der Blitz kommt durch das Umgebungslicht anderer Blitze immer weniger raus.

    Gruß
    Steve
  • Hermann Klecker 29. Juli 2005, 23:03

    Cool!

    Welche Blende war das?

    Gruß
    Hermann
  • Norbert H. 29. Juli 2005, 22:58

    Schönes Bild!
    Eines Tages, irgendwann, werd ich es auch schaffen ;-)

    viele Grüße,
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz