543 5

Raphael Wüst


kostenloses Benutzerkonto, Lautertal

unter Pilzen 5

Nikon D300
SB-600/SB-900 - entfesselt mit Bouncer
Sigma 10-20mm HSM @ 11mm
Blende 18
1/200s
ISO 200

Kommentare 5

  • LauraFlorence 18. Oktober 2009, 0:14

    So recht kann ich mich nicht entscheiden zwischen No. 4 und 5 :-) Zunächst einmal finde ich sowieso schon klasse, dass Du so viele "Männlein im Walde" gefunden hast, mit Fliegenpilzen hatte ich in diesem Jahr noch gar kein Glück. Die letzten zwei Fotos find ich besonders gut gelungen, hier ist es ein schönes Spiel mit Licht und Schatten und das Umfeld ist bei allen sehr schön einbezogen.
    LG Laura
  • fx-pix 17. Oktober 2009, 20:28

    Gefällt mir von der Perspektive, den Farben und der Ausleuchtung her sehr gut. Ich hätt den Pilz nicht so mittig genommen aber das ist ja Geschmacksache.

    gruss ferry
  • Dennis Riedmüller 17. Oktober 2009, 14:41

    Das hier ist mein Favorit.. sehr schöne Aufnahmen! Super gemacht!
  • Franz Sußbauer 17. Oktober 2009, 11:33

    klares, scharfes Bild.
    Mir sei gestattet anzumerken, dass der Blick vom Pilz auf den blau durchscheinenden Himmel abgelekt wird, ist nur eine Kleinigkeit. Sonst gefällt es mir.
    Servus Franz