Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
inspired by her 3

inspired by her 3

443 2

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

inspired by her 3

Vielen Dank an Nicole S.. für das tolle Shooting...:-)

Nikon D300
SB-600/SB-900 - entfesselt mit Bouncer
Sigma 50-150mm 2.8 HSM II @ 98mm
Blende 5
1/60s
ISO 200

Kommentare 2

  • LauraFlorence 5. Oktober 2009, 23:23

    Der Bildschnitt macht's, wobei es sicherlich ein wenig Geschmacksache ist, das man dabei besser findet. Mir hat z.B. die "Diagonale" mehr gelegen, stellt man die Auflösung höher, sieht das schon wieder ganz anders aus :-))
    Hier gefällt mir der Schatten der Wimpern und Haare sehr gut.
    LG Laura
  • Dennis Riedmüller 5. Oktober 2009, 18:47

    Sehr coole Serie! Da gibts nichts zu meckern.
    Das Bild ist hier eindeutig mein Favorit. Ok die "Perspektive" ist mal was anderes, kann ich es auch mal im Querformat sehen? :)

    Das s/w finde ich nicht soooo gelungen.. zu mittig irgendwie..

    Aber hey.. gogogo :)