Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

unter der laterne

Nikon Coolpix 950.
Aus der Mausperspektive.

Kommentare 12

  • Stefan Hackebeil 15. Oktober 2001, 3:25

    Passend dazu ist am 2001-10-11 die Dok zu Zarah Leander gelaufen. Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n... ;-)

    --
    axt
  • nickelartist 9. Oktober 2001, 18:44

    Finde ich auch absolut klasse, das Bild! Schöne, ungewöhnliche Perspektive / Bildaufteilung und eine sehr interessante Stimmung! Toll, wie plastisch der Laternenpfahl vor der Fassade kommt! Und das eine Fenster, wo die Leute noch nicht schlafen... schön! :-)
    gruß, sandra
  • Dirk Sliwinski 9. Oktober 2001, 13:27

    Ich denke,ich hätte mich gerade vor das Haus gestellt,um es aufgeräumter aussehen zu lassen.
    Gruß Dirk
  • Boris Harss 9. Oktober 2001, 10:36

    IMO, oder auch IMHO ist newsgroup-slang, steht für In My Opinion oder, höflicher, aber auch leicht ironisch, In My Humble Opinion.
    Gruesse, Boris "da slangspitting pratt" Harss
  • Claus-Günther Niemietz 8. Oktober 2001, 17:14

    Gute Perspektive und interessantes Licht. Ich finde den Ausschnitt o.k.
    Gruß CG
  • zett42 8. Oktober 2001, 16:29

    spitze! wirkt wie ein mit einem 3d-programm gemachtes bild, aufgrund der perfekten ausleuchtung, die fassade und der laternenpfahl wirken dadurch wunderbar plastisch
    auch die komposition finde ich sehr gelungen (perspektive und aufteilung der flächen)
    das zum formalen aufbau... zur wirkung: sehr gespenstisch und surreal. ich frage mich unwillkürlich, was hinter der fassade vor sich geht, die ausgestorben zu sein scheint, bis auf das eine fenster...
    gefällt mir sehr!
    gruß, sascha
  • Martina Feldschmid 8. Oktober 2001, 16:29

    @Boris: in der Münchner Innenstadt gibt es mehr Mäuse als Frösche. Drum.
    Ich als Abkürzelniete weiß mal wieder nicht was IMO heißt. Bitte um Aufklärung.
    Gruß, Martina
  • Boris Harss 8. Oktober 2001, 16:16

    Hmmm, also der Ausschnitt ist IMO ok. Das eine erleuchtete Fenster gibt dem sonst recht simpel gestrickten Bild etwas geheimnissvolles. Die Farben tun ein übriges. Im übrigen dachte ich, es handle sich um Froschperspektive.... ;-)) Gruesse, B.
  • Martina Feldschmid 8. Oktober 2001, 15:32

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Dirk: Ich habe noch eine weitere Aufnahme davon. Ich habe auch lange überlegt, welche von beiden ich in die fc stellen soll. Diese fand ich dann stärker. Ich schick Dir die andere vielleicht mal. Was stört Dich an dem Bildausschnitt?
    Gruß an alle, Martina
  • Dirk Sliwinski 8. Oktober 2001, 15:16

    stimmt,es hat eine interessante Wirkung,wenn ich mich auch nicht so ganz mit dem Bildausschnitt anfreunden kann.
    Hast Du davon noch mehr Aufnahmen?
    Gruß Dirk
  • Wolfgang T. 8. Oktober 2001, 15:06

    Schön gesehen, Martina, und eine wirklich tolle Perspektive.
  • Martin Schauer 8. Oktober 2001, 14:51

    Die Laterne blendet ein wenig, sonst ist es ein interessantes Foto! Das erleuchtete Fenster find ich gut! Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz