Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Unibrunnen

Steht ein Brunnen vor der Uni.
Coolpix 950

Kommentare 13

  • n o r B Ä R t 7. Februar 2005, 9:35

    Tolle Perspektive, Farbe, Schärfe und Licht !

    LG
    n o r B Ä R t
  • Martina Feldschmid 10. Oktober 2001, 16:31

    @Boris: Du hättest dann vermutlich ein paar Millimeter mehr vom oberen "Topf" drangelassen, damit der sichelförmige Schatten nicht genau den Bildrand berührt, oder?
    Hm. Der "Feind" hat wohl recht.
    Gruß, Martina
  • Boris Harss 10. Oktober 2001, 15:26

    Hmmm, viel Lob, viel Ehr. Ich mach denn mal den Feind, und bekrittele den etwas unorganisch abgesägten oberen "Topf". Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut. Gruesse, B.
  • Martina Feldschmid 10. Oktober 2001, 13:22

    Dank an alle für die Anmerkungen.
    Tja, die Münchner Uni läßt sich nicht lumpen. Es gibt ja noch einen zweiten Brunnen aus purem Gold auf der gegenüberliegenden Seite.
    Gruß, Martina
  • Wolfgang T. 9. Oktober 2001, 20:44

    Ein schönes, harmonisches und durch die Linienführung interessantes Bild.
  • FotoMAC 9. Oktober 2001, 20:25

    Die einzige UNI die noch Geld hat oder is der Brunnen nicht aus Gold ;-)
  • Jörg Tillmann 9. Oktober 2001, 19:43

    Sehr schön gewählter Ausschnitt und sehr gute Schärfe, Kompliment. Ich hätte wahrscheinlich auch eine Variante mit einer längeren Belichtungszeit fotografiert, aber so gefällt es mir auf jeden Fall auch.
  • Caroline B. 9. Oktober 2001, 15:12

    Schöne grafische Wirkung....schöne Farben!Gefällt mir!
    lg
    c.
  • Martina Feldschmid 9. Oktober 2001, 14:59

    @Daniel: Ich habe vergessen dem Bild einen weißen Rahmen zu geben, deshalb hab ich’s nochmal gelöscht. Sah nicht so toll aus. Tschuldigung für die Umstände. Dein freudscher Verleser ist witzig. Danke für die positive Anmerkung.
    @Gabi:Tick von Dir? Muß mir gleich mal Deine Bilder anschauen. Ich persönlich mag es ganz gern, wenn teilweise noch einzelne Tropfen zu erkennen sind.
    @Martin: Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Das Ding steht vor der Münchner Uni.
    Gruß an alle, Martina
  • Martin Schauer 9. Oktober 2001, 14:49

    Interessante Farben hat dieser Brunnen! Sehr schön, auch die Perspektive und der Bildausschnitt! Gefällt mir sehr gut! Vor welcher Uni steht den dieses Ding? Gruß Martin
  • Gabi E. Reichert 9. Oktober 2001, 14:42

    Gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich längere Belichtungszeiten gewählt, aber das ist so ein Tick von mir:-)
    Liebe Grüße von Gabi
  • Daniel Stimac 9. Oktober 2001, 14:39

    Hallo Martina,
    habe mich gerade sehr über den Titel des Bildes amysiert. Habe fälschlicher Weise anstelle von "Unibrunnen" -> "Urinbrunnen" gelesen.

    Der Bildaufbau, die Farben und die Schärfe sind klasse geworden. Respekt!
    Gruss
    Daniel
  • Daniel Stimac 9. Oktober 2001, 14:37

    Jetzt aber bitte nicht wieder löschen :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz