Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 5

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

an der Geige

Der Mann an der Geige hat mich besonders fasziniert.
Sieht fast ein bißchen aus wie Freddy Krüger, wegen der langen Finger.

Kommentare 5

  • Martina Feldschmid 8. Oktober 2001, 15:50

    Hallo Wolfgang,
    Deinen Kommentar hatte ich auch nicht so aufgefasst. Abgesehen davon vertrage ich auch ein bißchen Kritik.
    Liebe Grüße zurück, Martina
  • Wolfgang T. 8. Oktober 2001, 15:02

    Martina, mein Kommentar war nicht als Schlechtmachen des Bildes gedacht. Ich halte es hier meist so, dass ich Gutes kommentiere, sonst halt schweige. Die Stimmung des Bildes kommt toll, und ich bin bei weitem nicht der Meinung, dass Fotografieren nur AB-Bilden sein muss.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Martina Feldschmid 8. Oktober 2001, 14:23

    Das blaue im Vordergrund ist ein Mann mit getreiftem Hemd, der sich aus dem Bild bewegt und dem Ganzen noch etwas Eigenes gibt, wie ich finde.
    Dieses Bild mag ich unheimlich gern, auch wenn alles etwas verwischt ist, oder gerade deswegen, dadurch entfernt es sich allerdings ein bißchen von der Fotografie.
    Gruß, Martina
  • Wolfgang T. 7. Oktober 2001, 18:32

    Hallo Martina,
    zunächst ein wenig verwirrend,weil halt alles unscharf ist und im Vordergrund so etwas Blaues vorbeihastet. Aber der Geiger kommt gut.
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Lohmann 7. Oktober 2001, 17:01

    sehr ungewöhnlich
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz