Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

unter der Asche ist noch Glut

...wo sich gestern noch Nachbarn und Gäste aus dem Umland versammelt hatten, kräuseln sich heute nur noch dünne Rauchfähnchen vom heruntergebrannten Osterfeuer der Sonne entgegen.

Kommentare 3

  • Marcus Ott 21. April 2014, 14:14

    Feine Idee. ist mal eine andere Sichtweise zum Thema Ostern. Finde ich gut.

    Viele Grüße und schöne Rest-Ostern

    Marcus
  • Ernst Seifert 21. April 2014, 13:53

    Beim Thema Osterfeuer hätte ich an alles Mögliche gedacht, nur nicht an die Darstellung von Glut, Feuer und verkohltem Holz. Deshalb ist das Bild für mich etwas ganz Besonderes, zumal es optisch in den diesen Farben besonders wirkungsvoll ist.
    VG Ernst
  • Marina Luise 21. April 2014, 13:41

    Das züngelt aber noch kräftig! Nur jetzt kein Wind!