4.874 2

anhu


kostenloses Benutzerkonto, Bubendorf

Unsterblich ...

... bleibt die Lok hier für mich, auch wenn sie einmal eine Revision nötig hätte.
Ge 6/6 II "Curia" der Rhätischen Bahn im Massstab 1:87 auf meiner Anlage "Il Grischun". Bemo-Modell.
(Der Tannenbaum auf der linken Seite hat beim heutigen Sturm Schlagseite bekommen.)
Für T.R.

Kommentare 2

  • makna 1. April 2023, 1:12

    Sehr gut dargestellt !!!
    BG makna
  • Thomas Reitzel 31. März 2023, 16:23

    Vielen Dank, Andres, das ist sehr lieb, und erinnert mich sofort daran, daß ich ja auch ein Bemo-Modell der Ge 6/6 habe. Es ist in meinem Fall die 706(hab gleich nachgesehen), also mit der geänderten Frontpartie. Nur eine Anlage wie Deine hier habe ich in all den Jahren nie zustande bekommen. Im Lauf der jahre kam allzu viel dazwischen, der Baubeginn einer HOm-Modellbahn nach RhB-Vorbild ist gleich in den Anfängen steckengeblieben und den Wirren der dann folgenden Jahre zum Opfer gefallen. Und jetzt wird es bestimmt nichts mehr damit; die Modelle schlafen sicher im Karton...
    BG, Tom