2.073 20

Florian Villegas Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden Neuehaa :)

Unsre Schnecki

Unsere kleene beim rumlümmeln auf der Couch.
... mal was anderes als ständig nur Portraits... obwohl... doch ein Portrait... ein Katzenportrait. :)

Dazu gibts noch ein Video mit ihrer Lieblingsbeschäftigung...

Viel Spaß!

Neugierig...
Neugierig...
Florian Villegas Zimmermann

Kommentare 20

  • Isabella Myllykoski 16. Dezember 2008, 8:07

    Ganz genial, kommt auch gut in s/w
  • Alfred G. Japel 9. Dezember 2008, 7:23

    Klasse, Klasse
    super gemacht
  • Holger Crome 26. November 2008, 18:12

    Auch ich kann nur sagen Top! Wenn ich es doch nur schaffen könnte, meiner Katze ein solches Bild abzuringen. Jedesmal wenn ich da die Kamera zücke, kommt sie zu 99% immer auf mich zu und die Aufnahme ist im Eimer. Es scheint unter den Miezen auch mehr oder weniger fotogene Exemplare zu geben ;-D
    Mich wundert beinahe schon, das euer aktiver Wildfang da so ordentlich für die Kamera still gehalten hat.
    Ansonsten stimmt natürlich auch die Bearbeitung, alles schick, megascharf und kontrastreich geraten. Auch der aufgehellte Bereich von ihr ist ordentlich umgesetzt und vorallem nicht aufgesetzt von der Wirkung her. Ich schätze da muß doch irgendwann mal nachziehen mit meiner Momo, ich hab ja bald Urlaub, da kann ich ihr dann noch genug auf die Nerven gehen ;-D

    Grüßle
  • Bilderbube 13. November 2008, 23:34

    Frecher Blick aus der Decke. Gefällt mir.
    Vorallem der Kontrast von kuschliger Decke und struppigen Katzenhaaren, sowie auch der farbliche.
  • TOOT 2. November 2008, 12:46

    wunderschönes s/w bild und das gesicht ist schön hell
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • masia t 1. November 2008, 22:08

    :-)
    klasse, so mag ich
    lg
  • Maik Petrich 30. Oktober 2008, 17:04

    STARK...!!!

    lg
  • mexi 30. Oktober 2008, 7:15

    ist die süss :-) und der Blick, einfach klasse, absolut klasse die Umsetzung in s/w :-) LG mexi
  • katzenstube 29. Oktober 2008, 19:52

    Was soll man dazu sagen? Einfach nur toll!

    Vor allem die Schnute der Kleinen!!!
  • Agnes.84 29. Oktober 2008, 17:48

    wunderschön

    lg
  • Art-of-Iris Photographie 29. Oktober 2008, 16:57

    ...grins... ist die süüüüß.
    Tolle Aufnahme !
    lg iris
  • MG-Fotodesign 29. Oktober 2008, 16:03

    oh nein
    wie süß ist das denn
    :-)
    wow

    lg,meike
  • Florian Villegas Zimmermann 29. Oktober 2008, 15:49

    Danke für die lieben Anmerkungen. Freut mich das es euch gefällt.

    LG

    Florian
  • Marco Frentzen 29. Oktober 2008, 15:14

    Ganz tolles Foto. Klasse!
    Wünschte ich könnte unseren Katzen ein solches Motiv mal abringen.
    Sie wehren sich immer mit Flucht, sobald sie das Objektiv sehen. ;o))
    Liebe Grüße
    Marco
  • Jan Eckel 29. Oktober 2008, 14:49

    Das Bild ist doch der beste Beweis, daß ein Wow-Effekt nicht unbedingt mit nackter Haut verbunden ist...super! LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz